Autoradio mit USB-Anschluss, Empfehlungen

@Polo G40
      Aso, laut Beschreibung versteh ich das so, dass er schon einen hat, um den ipod zu verwenden, brauch ich noch extra das Kastl!
      ..also ganz klar is ma das jetzt nicht, hab ihm leider in keinem Gschäft no gsehn!
      @golfhaza
      Blaupunkt werd ich mir auch nochmals ansehen...
      Welchen meinst du genau? queens oder casablanca?

LG Daniel
      VW 4ever :hihi:
      So, ich war grad beim Saturn und hab mir die Pioneer angsehn, da ich endlich wegen dem USB bescheid wissn wollte!

Haben alle keinen USB Anschluss!- gibt nur das Ipod-Adapterkabel!

Auf meine Frage was noch gibt, empfiehl er mir den Kennwood mit Bluetooth(Handytelefonieren möglich) und USB um 349€!!
      Zum Kennwood meinte er, er soll vom klanglichen her bei Alpine sein!?

Oder eben Blaupunkt Casablanca bzw Queens!

Die Empfehlung war eigentlich nur das der Klang gut sein soll, alles andere kann ich Euch auch erzählen, doch das kann einer der Lesen und Sehen kann auch, da braucht man kein Fachwissen- wies ja meistens bei den Elektrohäusern dieser Größe ist ;)

Mich würd halt jetzt die Qualität von Blaupunkt und Kennwood interessiern!

Danke

LG Daniel
      ich persönlich halte nichts von blaupunkt und kenwood!

Ich kann nur Pioneer,Clarion und Alpine empfehlen!
      Kosten bissal mehr aber da hat man auch was für sein geld!
      Mein erster Kenwood war nach 5 Tagen hin!Ok Reperatur geschickt 5 wochen gewartet angeschlossen 2 wochen gespielt und wieder hin!nie wieder so einen dreck!Blaupunkt naja hat keine gute menü Führung und klanglich kommen sie keinen Alpine,Pioneer und Clarion nach!!!

Fazit bissal teurer kaufen und gut ist!Du wirst nie enttäuscht sein!mfg DbFreak
      Grundsätzlich, ob ihr es glaubt oder nicht. Ich kann einen Alpine in ein Auto einbauen und es hört sich sch**** an. Dann nimm ich ein billiges und es spielt wunderbar. Kommt ganz aufs Auto an.
      Am besten, vorverkabeln und beim HIFI Händler deiner wahl MAL 2-3 verschiedene anstecken und ausprobieren. Jeder Radio klingt in jedem Auto anders.
      @Maxl81

Deine Überlegung hab ich auch noch nie gehört, aber ich denke, du kannst jeden Radio mit Hilfe des Equalizers auf das Auto einstellen ;)

Also ich kann mich an Blaupunkt nur damals erinnern, in unserem A4 und Polo, das Display hielt nicht lange, bis dann sogut wie gar nix mehr zu erkennen war!

Das Problem beim Alpine ist, dass sie über keinen USB Anschluss verfügen, das Ipod-Kastl kostet stolze 150€ dazu.... genauso bei Pioneer!

LG Daniel
      Original von SoundonStreet

Das hat aber nichts mit dem Radio zu tun, wenn dann liegts an anderen Lautsprecher Positionen, oder weil die Stromversorgung des Radios nicht mehr optimal ist.
      Das Radio selbst spielt immer gleich!

das möchte ich auch nochmals ganz dick unterstreichen!! :yes:
      radio spielt immer gleich, egal in welchem auto!