Autoradio mit USB-Anschluss, Empfehlungen
-
-
-
-
Hallooo also ich bin neu hier und wollte MAL die spiezialisten unter euch fragen was ihr von diesem Autoradio haltet!!??
AUDIOVOX VME 9311 TS
kann : Bauart: 1 DIN Format, mit ausfahrbarem Monitor
Bildschirmgröße: 7 zoll
Bildschirmbedienung (Touch-Screen)
Abspielformate : CD-R/RW, DVD, DVD-Video, DiVX, MP-3
spielt MP3
Fernbedienung: inklusive
Verstärkerleistung: 4 x 40 Watt
RDS mit Verkehrsfunk
Vorverstärkerausgang: 6-Kanal mit 5 Volt
Anschlüsse: Aux-In, Video-In, Video-Out
Touch Screen, iPod Ready
Würd mcih echt freuen wenn ihr mich beraten könntets
lg jan -
Ich kenn zwar genau dieses Model noch nicht, aber bislang gabs von Audiovox in dieser Richtung noch nichts wirklich Brauchbares.
Was bei dem gleich auffällt ist, dass er noch nichtmal nen Subout hat... -
doch der hat an sub out sie hats jetzt net hergschrieben aber:
Vorverstärkerausgang: 6-Kanal mit 5 Volt
der hat Kanal 5 & 6 als subout regelbar sogar mit freuquenz wenn ich mich recht erinnere
ich hab den schon bei einem kumpel einbaut ... aber des is echt a horror .. weil die chinch stecker alle ein eigenes kurzes kabel haben dadurch hast für input und output ein kabelpackerl ... und mit den DIN anschlüssen passt der auch net immer für den 3er golf hab ich 1 oder 2 Kabel umpinen müssen ...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „16VT_4Ever“ ()
-
Auf der Herstellerseite hier:
audiovox-germany.de/index.php?id=189
steht nichts von 6, sondern nur was von 4 x Vorverstärker Ausgänge (Front / Rear) -
jap hab ich auch grad gelesen kommt mir aber a bissl spanisch vor ... weil beim mediamarkt wo den mein kumpel kauft hat gibts nur den 9311 TS und der hat fix so ausgschaut und hat des können habs ja selber eingstellt
des steht bei audiovox aber nur bei der beschreibung vom 9511
Bassfrequenzen einstellbar: 60, 80, 100, 130, 150 und 200 Hz
Hochtonfrequenz einstellbar: 10, 12,5, 15 und 17 kHz
Subwoofer Frequenz einstellbar: 80, 120 und 160 Hz
Subwoofer Phase einstellbar: 0 - 180°
Subwoofer Level variabel einstellbar
Subwoofer Vorverstärker Ausgang
kA was da jetzt richtig is aber meiner Meinung nach hat der 9311 TS auch an sub out und de ganzen einstellmöglichkeiten ...
erm ... ich hab grad bei der bedienungsanleitung vom 9311 nachgesehen da ist auch ein sub out eingezeichnet -
-
der audivox hat an subout!
das radio kostet meist um die 500 euro ... (hat front, rear + subwoofer, und noch a paar video ein und ausgänge)
mit touch screen ...
was willst da großartig qualitativ erwarten ...
wir haben den 9311 bei uns in der arbeit ...
verarbeitung ok für diese preisklasse!
die touch screen bedienung bedarf eines starken fingers!
der tuner ist besch .... eiden!
cd laufwerk ist tadellos ok
zur haltbarkeit kann i nur sagen, hab noch nie einen umtauschen müssen, funktionieren tadellos.
nur: wennst an besseren touch screen und a gscheites empfangs-teil haben willst dann musst dich in marken-regionen umsehen. wie etwa clarion, kenwood und dergleichen ... da sind die sachen bedeutend besser gelöst. allerdients spielts dann den preis nimma!
mein fazit: für den preis ok!
das MAL was zum umpolen etc. ist kann dir bei jedem radio passieren!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0