Autoradio mit USB-Anschluss, Empfehlungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Autoradio mit USB-Anschluss, Empfehlungen

      Hallo!

      Möchte mir einen neuen Radio kaufen, soll MP3 Formate spielen können, USB Anschluss haben und zw 200-300€ max. kosten!
      War bis jetzt beim Saturn und der empfiehl mir zw 200-300€ den JVC KD-G821 bzw 721(unterscheiden sich nur durch Preis, Displayanzeige und Equalizer-Funktionen). Da probierte ich mein Handy anzuschließen, bei beiden funktionierte es nicht, doch beim noch billigeren JVC KD-G621 funktionierte es auf einmal!- auch komisch oder, da gleiche Marke und gleiche USB-Stecker?

      Ja also was würdet Ihr mir empfehlen in dieser Klasse?

      Hier ein Link, damit ihr wisst was ich ca haben will: geizhals.at/a186455.html

      Danke

      LG Daniel
      VW 4ever :hihi:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Golf 1 GTI“ ()

      mit kenwood kannt im prinzip nie was falsch machen ...

      bekommst mit usb am kabel schon AB ca. 200 euro ... ist dann festplatten tauglich bis 32 GB. (is ja a net schlecht a kloans externes notebook platterl im auto zu haben)

      mein tipp wären blaupunkt queens bzw. casablanca...

      casablanca hat zum usb noch an kartenleser dabei. total übersichtlich, erweiterbar auf bluetooth etc etc. ebenfalls festplattentauglich.

      lg
      @polo g40
      Also wenn ich mich richtig informiert hab, können queens und casablanca des gleiche, bis auf das der casablanca WMA abspielen kann und einen Card-Slot hat?!

      Wenn ja, wär der queens auch sehr interessant, der casablanca ist mir zu teuer!

      Allerdings haben beide nur eine Leistung von 4x26W RMS, beim JVC weiß ich nur 4x50W (das haben die anderen als Spitzenleistung, wies beim JVC ist weiß ich leider nicht)

      Bei den Blaupunkt kann ich eh 2 Verstärker anhängen, 1x für die Boxen, 1x für den Subwoofer und die dann getrennt regeln?

      LG Daniel
      VW 4ever :hihi:
      jvc hat selbst zugegeben, dass ihnen in letzter zeit bei ihren geräten einige fehler unterlaufen sind.

      ich kanns derzeit nicht empfehlen.

      der pioneer is recht und schön, aber 269 euro ausgeben, nur weil er ein vollgrafikdisplay hat ... 5900 und 4900 sind um 70 bzw. 80 euro billiger und können das gleiche, bis halt aufs display und ein paar minimalitäten.

      usb hast da keinen!!

      ipod adapter kostet bei uns in der firma (conrad linz) 120 euro ... is auch so ne frage, obs das wert is.

      und wennst dann noch keinen ipod hast, sind für was vernünftiges auch schnell MAL 200er weg.

      was mir momentan ganz gut gefällt sind die delphi grundig.

      delphigrundig.at/index.php?id=249
      delphigrundig.at/index.php?id=251&L=0grundig

      is a ami, der schon seit eh und je die general motors fahrzeuge mit radios ausstattet. hat sich den namen grundig gekauft, weil die san ja vor a paar jahren abgehaust.

      der x330 kostet bei uns in der haken 179euro hat usb und SD.
      zusätzlich kann man mit dem originalen ipod kabel den ipod ans radio anschließen.
      klang und bedienung san ok. chinch anschlüsse san reichlich da.

      eventuell a ganz a gute alternative.

      was immer geht: alpine radio nehmen 150 flocken drauf legen fürs usb adapter kastl, dann hast a bomben gerät.