*VR6 Turbo..BBS RS in Love....*
-
-
17er BBS Geil sag ich nur!!!! Meine Meinung kennst eh, die Lambo Felgen haben mir nie so gut gefallen, aber die 17er BBS>>> Perfekt !!!Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
-
Also in den Freigaben die ich gesehen habe, steht was von max. 7".
"7,5" is not acceptable" geschweige denn 8"
So pervers wie's den auf 8" zieht kann man sich ja vorstellen, warum das nicht freigegeben wird.
img64.imageshack.us/img64/1882/185igerfreigabe.jpg
autotreffen.at/media/kunena/at…4948/attachment-11288.jpg
WG. der Traglast: Ok, is ein 82er -> 950kg
3er VR6 hat wieviel? 955kg glaub ich. Das wär ja dann zwar knapp zu viel, aber noch vertretbar. Ich bin da vom 195/40er ausgegangen, der ja am VR6 nicht fahrbar ist und dachte mir, ein flacher 185er kann da nicht besser sein.
Naja, jedem das seine. Ich finde halt, dass so ein Show-Reifen auf einem Wagen mit ordentlich Leistung nichts zu suchen hat. VR6 Turbo Frontantrieb is ansich schon eine technisch grenzwertige Basis, da sollte man meiner Meinung nach Dinge verbauen, die die Fahrbarkeit verbessern, und nicht noch zusätzlich verschlechtern zugunsten der Optik. Aber is halt nur die Meinung von einem, der mit Show 'n' Shine generell nur wenig anfangen kann"It's the only 90's coupe that isn't completely embarrassing."
Richard Hammond, Top Gear -
-
yourmom schrieb:
So pervers wie's den auf 8" zieht kann man sich ja vorstellen, warum das nicht freigegeben wird.
3er VR6 hat wieviel? 955kg glaub ich. Das wär ja dann zwar knapp zu viel, aber noch vertretbar. Ich bin da vom 195/40er ausgegangen, der ja am VR6 nicht fahrbar ist und dachte mir, ein flacher 185er kann da nicht besser sein.
Naja, jedem das seine. Ich finde halt, dass so ein Show-Reifen auf einem Wagen mit ordentlich Leistung nichts zu suchen hat. VR6 Turbo Frontantrieb is ansich schon eine technisch grenzwertige Basis, da sollte man meiner Meinung nach Dinge verbauen, die die Fahrbarkeit verbessern, und nicht noch zusätzlich verschlechtern zugunsten der Optik. Aber is halt nur die Meinung von einem, der mit Show 'n' Shine generell nur wenig anfangen kann
yourmom schrieb:
Ich hab einmal eine Freigabe bis 7" daheim und eine hab ich bis 7,5" Breite fürn 185er.
Der 185 /35 hat eine höhere Traglast als der 195/40 also muss er sogar den 185 für die Vorderachse nehmen weil der 205/40 ist ja wohl unzumutbar -
yourmom schrieb:
Naja, jedem das seine. Ich finde halt, dass so ein Show-Reifen auf einem Wagen mit ordentlich Leistung nichts zu suchen hat. VR6 Turbo Frontantrieb is ansich schon eine technisch grenzwertige Basis, da sollte man meiner Meinung nach Dinge verbauen, die die Fahrbarkeit verbessern, und nicht noch zusätzlich verschlechtern zugunsten der Optik. Aber is halt nur die Meinung von einem, der mit Show 'n' Shine generell nur wenig anfangen kann
Dir kann es absolut egal sein welchen Reifen er auf welchen Auto hat. Er wird es schon wissen da er selbst eine Firma besitzt und genau einschätzen kann welchen Reifen er rauf gibt! Glaubst nur weil es ein Turbo ist das er nur Vollgas gibt damit?!
MFG Tina
New Look for 2012 -
Moralapostel ... lol ... ganz sicher
Dass die 7,5er Freigabe existiert hat, weiß ich, aber die wurde zurückgezogen ... und nankang schränkt sich sicher nicht einfach so zum Spaß den Markt für den Reifen ein.
Aber is ja wurscht, wird schon halten das Teil"It's the only 90's coupe that isn't completely embarrassing."
Richard Hammond, Top Gear -
-
Ja und jetzt ist wieder Schluß hier mit der Moralapostel ok. Danke.
Ich find es optisch ober Hammer und zum fahren ist es um einiges besser als die 18er.
mfg
RK-Tuningcenter.......Tuning vom Feinsten
!!!6.JULI 2013 VW&Audi Treffen in Schwarzau im Schwarzautal!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher