Fire and Ice C-Säulen-Aufkleber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

RE: Fire and Ice C-Säulen-Aufkleber

Naja, mein Freund für dem ich Sie auftreiben will (Als Geschenk) ist Sammler!

Er hat 3 Oldtimer (Golf, Jetta) und einen Fire&Ice. Das könnte ich auch belegen!!

Die Seitenwand von Ihm fault allerdings genau beim Sticker!!

Aber ich kann auch schaun was der Drucker verlangt!!
      Vieleicht gibst du ja doch welche her. Währe cool!!
      LIEBER ERST UM 12 ZUHAUS ALS UM 11 IM KRANKENHAUS :ohno:
      ------------------------------------------------------------------------

Naja, aber als Muster wären die unverklebten Aufkleber natürlich optimal.
      Eventuell stellt der Bocki ja einen als Muster zur Verfügung (Scan, Kopie oder so? 8-)).
      Wenn die Aufkleber gut (wie orginal) werden würd ich mich auch mit einem paar oder mehr (preisabhängig) beteiligen...man weiss ja nie wann man´s brauchen kann. :gruebel:
      Grüsse,
      DOC!

Original von DOC!
      Naja, aber als Muster wären die unverklebten Aufkleber natürlich optimal.
      Eventuell stellt der Bocki ja einen als Muster zur Verfügung (Scan, Kopie oder so? 8-)).
      Wenn die Aufkleber gut (wie orginal) werden würd ich mich auch mit einem paar oder mehr (preisabhängig) beteiligen...man weiss ja nie wann man´s brauchen kann. :gruebel:
      Grüsse,
      DOC!

das geht aber leider ned,denn dann wäre die Transferfolie ab, bzw, geht ja nur ab, wenn die Aufkleber selber, erst richtig wo draufkleben! und dann irgendwo draufgeklebt oder ohne orig. Transferfolie sind die "Wertlos"!

Waren die Originalen nicht anders.

Was ich so gesehen habe sind die Originalen 1. 2färbig und 2. sind die Originalen nicht aus Tranferfolie sondern wie ein Sticker in Digitaltransfer. (Durchsichtigte Folie bedruckt)

Transferdruck kann ich selber machen. Einen Plotter habe ich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NoFear23m“ ()

Original von NoFear23m
      Waren die originalen nicht anders.

Was ich so gesehen habe sind die Originalen 1. 2färbig und 2. sind die Originalen nicht aus Tranferfolie sond wie ein Sticker in Digitaltransfer. (Durchsichtigte folie bderuckt)

Transferdruck kann ich selber machen. einen Plotter habe ich!

Junge, das sind die originalen am Bild!!!

1. sind die auch 2 färbig, nur, sieht man das am Bild nicht!!!
      2. haben die eine Transferfolie, damit man diese auch anständig aufkleben kann! Die Trägerfolie und die transferfolie oder Übertragungsfolie, egal wie man die auch nennt, (is ma auch sch... egal) ist auch so geschnitten, für links und rechts, damit man diese ganz genau aufkleben kann, sind also nicht umsonst so "eckig" bzw in dieser Form wie abgebildet geschnitten. Haben passenden Winkel zur Heckklappe, Einkerbung zum anpassen, also das ausgeschnitene Eckerl bedeutet Spalt Säule zu Heckklappe!!

Das ich gesehen habe das sich jetzt immer mehr Leute melden welche die Aufkleber brauchen würden währe es nicht schlecht wenn man irgendwie ein Bild von einem machen könnte.

Eine Sammelbestellung währe doch nicht schlecht oder??

Und ich werde versuchen einen guten Preis zu bekommen!

KANN IRGENDWER EIN GUTES FOTO MACHEN
      @freaky24 - Super, danke. Leider ist da nur ein sehr schlechter "Grafiker" am werk gewesen!!

Die Bilder sind auch leider nur 1färbig. Original sind Sie 2färbig!
      Aber wir kommen der Sache schon näher!!

Hat noch irgendwer Bildmaterial????