Fire and Ice C-Säulen-Aufkleber

Wie schon gesagt, es sind zwar keine echten aber man kann (laut Druckerei) den unterschied nicht sehen.

Aber ich werde trotzdem ein System auf die Beine stellen welches verhindert dass sich die Leute die Aufkleber zum Spass irgendwo aufkleben.

Ich bin schon am Überlegen ob ich die Aufkleber auch ein wenig teurer mache damit sich nicht jeder zum spass welche kauft!!

Das Geld was die dann mehr kosten würden würde ich evtl. der VW-Page spenden.

Ich habe allerding noch keinerlei Skizzen oder ähnliches bekommen. Somit kann ich das ganze auch noch nicht verwirklichen!!
      LIEBER ERST UM 12 ZUHAUS ALS UM 11 IM KRANKENHAUS :ohno:
      ------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NoFear23m“ ()

@DOC - Vieleicht hast du einen besseren Draht zum Bocki, damit mir der seine Aufkleber genau abmessen kann. Ich kann ja sonst nur sehr schwer welche bestellen!

Übrigens: wenn ich schon MAL einen der Moderatoren hier habe - Vieleicht könnt Ihr einen aufruf machen, damit sich ein paar Leute melden damit wir annähernd die 50 Stk. zusammenbekommen, denn immerhin will ich ja nicht auf allen sitzen bleiben wenn ich schon welche auftreibe!!

Vieleicht hat wer eine gute Idee ODER DIE MAßE!!!!!!!!
      Hab auf meiner HP das logo relativ gross...
      1x als cmx (corel vektorformat) bzw 1x eps

Download

ist zwar nur einfärbig.. aber vielleicht ein schritt in die rictige richtung...
      das vektorformat kannst zumindest schon verlustfrei auf die orig. grösse die sich ja ausmessen lässt skalieren...

btw. falls wer ein FI-Rückbank, bzw. den Bezug, bzw. 1-2 Meter vom FI Stoff hat bitte bei mir melden! :) oder noch besser Vodersitze mit schönen mittelbahnen und zerschlissenen Seitenwangen

PS: Wenns was wird mit den Aufklebern würd ich auch ein Paar abnehmen!
      :) Auf die Dauer hilft nur Power :)
      @Stranz

Super hey, das hilft mir schon MAL, auch wenn die Quali nicht die beste ist!!
      Super das sich wenigstend EINER eine mühe macht!!

@all

Vom Stocki bin i irgendwie scho enttäuscht, hab schon dacht das er mir die Maße senden würde wenn er die Sticker schon MAL Zuhause liegen hat!

Find ich aber toll das sich so viele Leute melden wegen den Stickern.
      Sieht gut aus das ich welche bestelle, aber nochmal

ICH BRAUCHE DIE MAßE
      Original von Stranz
      Hab auf meiner HP das logo relativ gross...
      1x als cmx (corel vektorformat) bzw 1x eps

Download

ist zwar nur einfärbig.. aber vielleicht ein schritt in die rictige richtung...
      das vektorformat kannst zumindest schon verlustfrei auf die orig. grösse die sich ja ausmessen lässt skalieren...

btw. falls wer ein FI-Rückbank, bzw. den Bezug, bzw. 1-2 Meter vom FI Stoff hat bitte bei mir melden! :) oder noch besser Vodersitze mit schönen mittelbahnen und zerschlissenen Seitenwangen

PS: Wenns was wird mit den Aufklebern würd ich auch ein Paar abnehmen!

Rückbank hätt ich noch, bei Interesse.......
      Tja Leute

Wenn es niemand schafft mit die Maße zu schreiben werde ich das ganz warscheinlich abblasen!!

Ich reiß mich nicht den A..... auf und finanziere das ganz vor wenn es nicht einmahl möglich ist das mir jemand die Maße schickt!!
      Und das obwohl welche die Dinger zuhause liegen haben.
      Da bin i schon enttäuscht!!

Aber gut. Dann eben nicht!! Kann mir die Arbeit auch spare, immerhin hätte ich die Grafik ja auch noch machen müssen. Das kann ich mir dann aber sparen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NoFear23m“ ()