Fire and Ice C-Säulen-Aufkleber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fire and Ice C-Säulen-Aufkleber

      hallo!

      weiss irgend jemand wo man noch die C-Säulen Aufkleber fürn Fire & Ice herbekommt??

      will meinen komplett neu lackieren lassen und mein lackierer ist sich nicht sicher ob er die Aufkleber noch retten kann! ;(

      die aufkleber müssen nicht unbedingt original von vw sein!

      also, ich wäre froh wenn mir irgend jemand helfen könnte!

      glg gerry
      tja, das problem ist 1.

      die sind aufgeklebt dann klar überlackiert.

      und 2.

      diese aufkleber sind bei vw nicht mehr lieferbar.

      ich hätt sie selbst MAL im herbst für an spezl gebraucht, aber die leute die welche hatten, hätten sich 1. nur sehr ungern davon getrennt und 2. lagen die preise immer jenseits von 100 euro fürs paar.

      hab dann noch MAL welche auf ebay gesehen, die sind aber auch zu nem höllischen preis gehandelt worden.

      mein tipp, wenn die c säule nichts hat: die seitenwand nur beilackieren.

      aufkleber sind wie gsagt schwer zu finden und wenn dann net billig!

      lg
      Ich kann irgendwie nicht verstehen das VW die nicht mehr Liefern kann!

      Ich meine, das ist doch genauso ein ersatzteil wie z.b. ein Emblem oder was anderes!!

      Nach wenn sonst niemand was weis könnten wir evtl. einen Aufruf für eine Sammelbestellung machen, damit es nicht so teuer wird!!

      Hat irgendwer vieleicht ein Bild von einer Seitenwand wo man den Sticker gut sieht. (Zum nachmachen für die Druckerei)
      LIEBER ERST UM 12 ZUHAUS ALS UM 11 IM KRANKENHAUS :ohno:
      ------------------------------------------------------------------------
      Na ja

      Dadurch das ich in der Werbebranche bin habe ich verbindung zu mehreren!!
      (Großhandelspreise)
      Das sind Firmen wo nur Firmen einkaufen können!!

      Werde MAL ein paar Offerte einholen!!

      Ich schätze MAL das wird man mit einem Digitaltrasfer machen können!
      Dann ist es nämlich auch gleich UV Beständig!!

      Werd MAL herumfragen aber dazu brauche ich ein gutes Bild von einem Sticker!!
      Wenn geht mit hoher auflösung!
      Den die Verktorgrafik für der Drucker müsste dann ICH machen und Sie ihm schicken! Aber fürs Offert reicht das Bild!!

      Kannst auch an [email protected] senden!!

      DANKE
      LIEBER ERST UM 12 ZUHAUS ALS UM 11 IM KRANKENHAUS :ohno:
      ------------------------------------------------------------------------

      RE: Fire and Ice C-Säulen-Aufkleber

      Original von *Fire-and-ice*
      hallo!

      weiss irgend jemand wo man noch die C-Säulen Aufkleber fürn Fire & Ice herbekommt??

      will meinen komplett neu lackieren lassen und mein lackierer ist sich nicht sicher ob er die Aufkleber noch retten kann! ;(

      die aufkleber müssen nicht unbedingt original von vw sein!

      also, ich wäre froh wenn mir irgend jemand helfen könnte!

      glg gerry


      Wie eben auch andere schon erwähnt, nirgends mehr, außerdem, Ersatzteile, laufen einmal aus, speziell bei -decor-, ist nun ,mal schon mind 17 Jahre alt das Modell, würde sich auch nicht lohnen für VW selber....

      ich habe noch 5 von VW :-h auf Lager (und 2 von intersport Fachgeschäft*), waren laut Teiledealer in D, die letzten, is aber schon wieder gut ein Jahr her!!

      nur, "verschenken" tu ich die teile ned bzw. brauch sie auch derzeit ned hergeben, wie die anderen nagelneuen fire&Ice Embleme, edition one Aufkleber, wär auch schad drum!

      @polo g40 sind orig NICHT überlackiert!!!

      PS.:* die aufkleber gab es damals auch bei den meisten großen Sportmodengeschäften, die Bogner Fashion führen, aber das ist auch schon weider mind. 10 Jahre her, da hatte ich mir auch vor ein paar monaten noch 2 ergattern können, die zum Glück noch planlos im Lager waren, und fast schon zum Müll gekommen währen, weil ja schon seit ein paar Jahren das Fire&Ice ein schlichtes Schriftlogo ist. Is mir nur aufgefallen, weil die auf der tür das alte noch kleben haben, einfach MAL angefragt, und siehe da, nun hab ich sie. Aber solche Geschäfte abzuklappern, wird auch nix merh bringen....

      RE: Fire and Ice C-Säulen-Aufkleber

      Original von NoFear23m
      Und was würdest du für ein paar verlangen wenn du diese hergeben würdest!!??


      gebe die nicht her, nur wieder an Sammler, oder an ernsthafte Interressenten, die belegbar einen 2er Fire&Ice im hundertprozentigen orig. Sammler Zustand aufbauen wollen! will die net unnötig hergeben, um dann vielleicht anderweitig wo verklebt zu werden, zu dem sind sie mir persönlich zu rar und zu schade!