Typisierung Oda Nicht
-
-
musst du eintragen lassen, da im typenschwein nur 6,5x16 ET42 steht.
denke MAL nur räder alleine eintragen lassen dürfte net mehr als 50€ kosten. -
nicht MAL 50€
-
-
-
@Turbo Pauli, ja habe halt nur deswegen 50€ geschrieben, weil ich nicht weiss, ob es überall gleich is.
Hab MAL 41€ sowas bei der NÖ LaReg für meine Radl bezahlt. -
na no ned so wild nur felgen rückleuchten und nächste wochn no a verbau unf fahrwerk owa mehr no ned!!!!!!!!!!!!!!
UND DANKE NO MAL -
also ich hatte bei meinem ersten auto deswegen probleme....
hatte zwar die richtige reifendimension drauf, jedoch eine andere ET und etwas breitere Winterfelge als im Zulassungsschein stand. bekam diesbezüglich kein pickerl bei den b**dln vom öamtc
seitdem gibts die $57a überprüfung nur mehr bei den freundlichen der nächsten vw werkstatt
wennst einmal einen motivierten von der rennleitung erwischt, könnte es dir auch ein paar euros kosten ...
wenns nicht die welt kostet, würde ichs eintragen lassen.... -
-
:-w
Hab genau dasselbe problem
A3 8P gekauft wo 225-40-ZR18 eingetragen waren mit ET 53, habe jetzt 225-40-ZR18 mit ET 42. (das lustige dazu is ja dass die 18ener eingetragen waren, die originalen 17ener Audi Felgen nicht :-h)
Bin auch noch am überlegen ob eintragen lassen oder nicht , eher nein, wenn ich dann aber angehalten werd und zahlen muss is natürlich auch orsch --> nur obs halt drauf schauen is die andere frage =)
Auto ist eigentlich noch alles Original, hat eben nur das Ambition Fahrwerk drin
Lg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0