Toyo vs. Nankang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Toyo vs. Nankang

      Hallo,
      kann mir jemand sagen welcher der beiden Reifen der empfehlenwertere ist. Der Toyo würde in der Anschaffung um €35,- / Satz teurer sein. Oder hat schon jemand Erfahungen mit dem TNG Star Performer gemacht?
      Die ausgewählte Dimension bertägt 195 / 50 / 15 & wird auf meinem VW Caddy 1,6l Diesel (54 PS - Höchstgeschw. ca 145 km/h) montiert und wird nur zu Treffen gelenkt.
      Danke, mfG HH 76



      Alles was denkbar ist, ist auch machbar!
      WAS DENKBAR IST, IST AUCH MACHBAR!

      bitte löschen

      ich häng mich auch gleich an und frag MAL :)

      interessant wäre die dimension 175/60/13




      hat jemand mit so einer kleinen dimension eigentlich noch wer ein auto ? :D

      vielleicht gibts da ja was gutes aufn markt.

      preis bis max. 50 das stück.

      toyos wären interessant. kann aber jede andere marke auch sein!

      nur bitte keinen pirelli mehr!! die sind sowas von nicht gut das is unglaublich.
      oder ich hatte an kompletten fehlgriff. sind p2000 in 155/60/13 wenn i mi ned irre. allerdings die ganzjahresversion! hätte gerne sommerreifen !

      vielleicht hat ja jemand eine empfehlung.


      vielen dank!

      mfg
      „Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.“ (Oscar Wilde)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „GeorgyG40“ ()

      Hallo!

      Ich bin beide schon gefahren, Toyo Proxes in 215/40/16, damals am Golf und die Nankang bin ich am Bora und Audi A3 gefahren, beide 205/55/16 glaub ich.

      Ich war vom Toyo immer voll begeistert, kann nichts schlechtes über diesen Reifen berichten! Der Nankang ist auch recht gut um vom Verschleiß her stehen sich die beiden um nichts nach!

      Einziger plus - Punkt, der den Toyo meiner Meinung nach vom Nankang abhebt ist, dass er auf Nassem besser gehalten hat!



      Habe jetzt wieder einen Satz Nankang hier, weil es in dieser Dimension (185/45/15) NUR den Nankang gibt! - hätte ansonsten mit Sicherheit wieder den Toyo bestellt, aber ich lass mich überraschen was er wirklich kann, ist ein NS2 und wird demnächst aufgezogen! Natürlich bestellt bei reifendirekt! ;)