Alternative zu Mobiles Breitband 1200

Alternative zu Mobiles Breitband 1200

Gibts ne Alternative zu "Mobiles Breitband 1200" von A1? Hab jetzt ADSL und zahl natürlich auch die TA Grundgebühr mit!
      Möchte aber demnächst das Festnetz abmelden,hab MAL gehört das es von Inode sowas gibt,wo man nur mehr bei denen angemeldet ist,und keine TA Gebühren mehr zahlt. Hat da jemand erfahrung damit?

Lg
      Nur Quer bist wer

RE: Alternative zu Mobiles Breitband 1200

Original von zornvr6
      Gibts ne Alternative zu "Mobiles Breitband 1200" von A1? Hab jetzt ADSL und zahl natürlich auch die TA Grundgebühr mit!
      Möchte aber demnächst das Festnetz abmelden,hab MAL gehört das es von Inode sowas gibt,wo man nur mehr bei denen angemeldet ist,und keine TA Gebühren mehr zahlt. Hat da jemand erfahrung damit?

Lg

Wennst mobiles Breitband nimmmst, dann nimm das von one! vorrausgesetzt bei dir is das netzt voll verfügbar!

bei denen zahlst 20,- für 1 GB/Monat, wenn das verbraucht ist kannst mit 56k weitersurfen oder du kaufst dir für 5,- ein weiteres GB für dieses Monat dazu (für die Hardcoresurfer gibt es 20GB um 50,-)

das sind nicht so pseudo günstige angebote wie bei t-mobile oder A1, was hab ich davon wenn ich wie bei t-mobile 10euro für 1,5GB für ein Jahr zahle, und das 2 Jahr dann aber 45,-??? und bei A1 is noch blöder

gruß, Thomas :)

-
      „Genial war nicht, wer das erste Rad erfand, sondern die übrigen drei.“

Original von DOC!
      Über 2000 Euro Rechnung, weil sich das Netz in Grenznähe ins Ungarische Netz gelockt hat und immer brav ONE FULLSPEED angezeigt hat!
      Jetzt Streit ich grad mit ONE wegen der Rechnung.
      Also in Grenznähe aufpassen!
      Grüsse,
      DOC! :-w

Uh sche..e, ich hoffe dass das gut ausgeht für dich!

mit so roaming gebühren stessen die sich gsund ... hatte was ähnliches im kleinen rahmen, und zwar in london nur kurz den webknopf am handy erwischt und den verbindungsaufbau nich mehr abbrechen können -> ergebnis Euro 8,43

Viel Glück auf jeden Fall!!

@zornvr6: ne arbeitskollegin hat's von t-mobile und is voll zufrieden. da kommst im endeffekt bei der 24Monatsbindung auf 27,50 für 1,5GB

und unser sys-admin hat's von one und is auch voll zufrieden

aber das kommt wohl momentan noch drauf an welches netzt zur verfügung steht

gruß, Thomas :)

-
      „Genial war nicht, wer das erste Rad erfand, sondern die übrigen drei.“

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „stözi“ ()