Ist die Wörthersee Tour noch "Geil"

Von diesem Thema gibts schon 100te Beiträge, bevor du so nen Stuss schreibst benutz die Suche. Dort kannst deinen Senf dazu geben aber nicht einfach hier nen Thread eröffnen.

Ausserdem, solch geistigen Müll kannst dir behalten oder in ein Sackerl reden. Weiters, Rechtschreibung 5, setzen.

MFG MARKUS

PS: Da kriegt man ja Augenkrebs.

RE: treffen am see

ok meine rechtschreibung ist müll ok dazu gebe ich euch recht

also seit ihr genau die bubis die ich meine mit meiner aussage

gesehen, gekauft und der andere hats gemacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf_gti_16V“ ()

Morgen!

Auch für mich weiterhin ein Pflichttermin...schon alleine weil ich mittendrin wohne.

Das es nicht mehr das ist was es einmal war kann ich nur bestätigen.Schade eigentlich...

Wie gesagt AB Mittwoch kann man den ganzen Zirkus hier vergessen und es ist besser man bleibt AB da ausserhalb von Reifnitz.
      Zuindest Vormittags ist es nicht ganz so schlimm.

Wegn der Prüfzüge und Polizei mach ich mir pers. kein Sorgen.Wenn beim Auto alles passt sollte das kein Problem sein und auch heuer wurde ich oftmals aufgehalten und hatte keine Probleme.

Was die Fremdmarken betrifft so stören diese mich nicht wirklich..der Veranstalter meint das sei gut so dann werdn wirs auch so hinnehmen müssen..ändern lässt sich nix daran.
      Machen wir das Beste draus.

Bin 2008 klarerweise (und gezwungenermassen) wieder dabei ..mal schaun wie's wird.

Lg von

Einem der da wohnt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jürgen“ ()