Ist die Wörthersee Tour noch "Geil"

Nachdem ich den Herrn "Chef" persönlich kenne und weiß auf welchem geistigen Niveau er sich begibt, kann ich ihm nur beipflichten!
      Lieber 10 alte schön restaurierte Opels als 10 "Disco Gölfe" (Zitat Altendorfer Mario) mit 50 besoffenen Trotteln die nur Gummi geben und Jägermeister im Hirn haben.

@Maxl 81
      Wenn jetzt die Meinungsfreiheit schon als Niveaulosigkeit bezeichnet wird, dann möchte ich gerne wissen wie man deine Aussagen bezeichenen soll!!!

Diese Fehde zwischen VW und Opel besteht eigentlich nur wegen solchen Idioten die finden dass alles andere als die von ihnen gefahrene Marke schei*e ist. Und ich find das auch, wie der Herr Chef so schön sagt, "geistig behindert"!!!

Wenns ein markenfreies Treffen ist, dann soll es so sein. Ich find das ändert nix daran dass AB Mittwoch fast nur mehr besoffenes Gesindel in Reifnitz unterwegs ist. Und das sind ganz sicher keine Opel Fahrer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cult 16V“ ()

1,
      Worum gehts jetzt ? Vielleicht sollte ich jetzt jedes MAL wenn ich etwas nicht ganz ernst meine, es auch dazu schreiben. Ein *ggg* reicht anscheinend nicht.
      2,
      Ich lass mich sicher nicht als behindert hinstellen !!! Das ist mit seinem Niveau gemeint. Aber wenn du auch so denkst und seine Aussage auch noch verteidigst stellst du dich auf die gleiche Stufe !!!
      3,
      Hab ich nie gesagt das Opel sch****e ist und wir die beste Marke der Welt fahren.

So, jetzt ist Schluss mit OT. Kann nur drüber lachen was ihr hier aufführt.

MFG :auslach:

PS: Fehde schreibt man mit h

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „MAXL81“ ()

geil ist es

geil ist es....... wenn sie am see leute die Tafeln abnehmen die z.b einen Bremskreis lahm gelegt haben und sich damit noch 500km aufs treffen fahren getrauen.(mut oder dummheit?) :gruebel:

geil ist es....wenn ein besoffener beim jägermeisterstand umfällt und sich den Fuss bricht aber nichts davon spürt (warum wohl?). :gruebel:

geil ist es... wenn die tage vor dem offiziellen beginn viele schöne autos zu sehen sind. :yes:

geil ist es auch wenn du beim prüfzug bist alles eingetragen ist und du ned 1 sec um deine Taferln schwitzen musst... :-h

geil ist es weil die region um den wörthersee ein nächtigungsplus verzeichnet (kurbelt die wirtschaft an)

Ich denke was einem für geil erscheint liegt immer im auge des betrachters.
      Und alles am treffen wird ned negativ sein sonst wär ja keiner mehr da...

Ich trink auch gern einige am treffen übern durscht gehört für mi dazu aber da siehst halt wer a kinderstube hatte und wer ned.

In diesem sinn...jedem das seine und mir das meiste... :-h

Wir seen uns im Mai.

Mfg :-w
      Ist nicht mehr das, was es MAL war!

Aber der See ist das, was du draus machst!
      Wir bekommen heuer vielleicht ein Haus am Faakersee, da ist Cruisen, grillen, Party in gemütlicher Atmosphäre angesagt!

Nach Reifnitz fahren wir MAL kurz rein, solange man noch kein Ticket braucht - danach können´s uns "kasen" :-h

Aber die Atmosphäre rund um den See ist nach wie vor genial!

Also, macht das beste aus dem See und genießt ihn! ;)
      lg, Tom ;)

dem stimme ich ganz zu !

wir sind auch jedes jahr unten und uns gehts zu 70 % nicht um´s saufen und deppad sein sondern um schöne auto´s zu bewundern !

wir haben voriges jahr in velden gewohnt ...200m von der shell weg !

reifnitz waren wir 3 MAL und das reicht vollkommen !
      am donnerstag sind wir wieder nachhause gefahren weil uns das ganze schon zu blöd war !

einfach die tage die ihr am see seit sinnvoll nutzen ...die frauen einkaufen nach klagenfurt schicken und am strassenrand sitzn und die netten damen beobachten *gg*

soo long ...

mfg
      hallo

ich habe die beitäge gelesen und ich finde nicht gut das
      ihr euch so auführt.nur weil einer eine meinung brucht man ihn nicht
      schlecht machen.jeder hat seine eigene einstellung ich verstehe das
      ich sag nicht das opel schlecht ist hat halt auf eine vw treffen zu suchen
      weil wenn man sich erlich sind die autos von heute käse.
      ich arbeite beim vw und da siehst AB bj2000 alles aufwärts
      und das die alten autos besser sind das ja selbst verständlich
      ob das opel ,honda,bmw usw usw usw
      ist egal ist sind alle irgendwie kult
      und das ihr euch da so nieder macht verstehe ich nicht
      :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

MFG EDITION