Wo Kauft Ihr ein
-
-
is schwer zu sagen !
Front/Heckstange = privat
Felgen = privat
Felgendeckel = Firma
Felgenembleme = ebay
Lenkrad = Tunershop
Reifen = Firma
und da könnte ich noch viel aufzählen !
welche Scheibenfolien willst du haben und welche Spiegel ?
Wegen Folien kenn ich nur ne Firma in der STMK !
Bei Interesse kannst mir ja ne PN schicken !
lg
pepi -
-
-
Hallo,
also Scheibenfolie würde ich ausschließlich in einer Werkstätte z.B. bei VW machen lassen. Die verkaufen dir die Folie samt Einbau und Gutachten (da brauchst die Folie nicht MAL typisieren)!
Kostet zwar mehr als nur die Folie + selfmade aber du hast keine Probleme mit der Polizei bzw. auch beim Typisieren!
... ich habs bei meinem vorigen 4er bei VW machen lassen - TOP ... -
-
Original von ColdFire
Kostenpunkt ?
Hab folien noch drinnen und Sie sind eingetragen. was is das für ne folie ?
lg CF
Was meinst du mit "Hab folien noch drinnen und Sie sind eingetragen"?
Wie gesagt, die ist vom VW Händler - genaue Marke hab ich keine Ahnung! Die Folie samt Einbau, Gutachten und Gewährleistung für die hinteren 2 Scheiben + Heckscheibe hat mir EUR 240,-- gekostet! TOP Verarbeitung - TOP Sache!!
Kann nur diese Variante weiterempfehlen!!
Mein Burder hat die Folie MAL selbst eingebaut, natürlich irrgenteine Folie ohne Papiere usw. - beschissen zum Einbauen und nur Probleme mit den Bullen!!! -
Hab eine folie und ja die is einfach nur schirch reingeklebt. Das will ich neu machen und dazu brauche ich noch eine folie (alte runter neue rein) eingetragen is ja schon das ich eine verwende.
Also VW werkstatt is mir zu teuer auch wenns besser aussieht das bekomm ich auch hinsofern die folie schon vorgebogen ist und ich einen fön habe
lg CF -
schau MAL in die SUFU ich glaub bei tipps- und tricks hat die Nadine (Vw-Page) ne komplette anleitung geschrieben!!!
mfg Manu -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0