VW AUDI Treffen in ZeltwegSpielberg Obersteiermark

Original von bora1
      Original von W-RICHI 9
      wir sind warscheinlich auch dabei

@richi: nix wahrscheinlich - *g*
      Wir sind auch auf alle Fälle dabei, wird sicher a Gaude (so wie in Karlovac).

MFG Sandra

oh gott na dann denk ich MAL das sich die custom scene carinthia auch aufn weg machen wird müssen :-h
      Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!
      Original von high_society
      Original von bora1
      Original von W-RICHI 9
      wir sind warscheinlich auch dabei

@richi: nix wahrscheinlich - *g*
      Wir sind auch auf alle Fälle dabei, wird sicher a Gaude (so wie in Karlovac).

MFG Sandra

oh gott na dann denk ich MAL das sich die custom scene carinthia auch aufn weg machen wird müssen :-h

brauchst du gar net denken, es wird so sein *gg*
      wenn der wiener teil komm muss auch der kärtner teil kommen..*g*
      Wie wird denn die party um 15 Uhr ablaufen ??

Wie siehts aus mit musik!??

Wird das ganze so veranstaltet das man noch lust hat autos anzuguggen und auszustellen oder is das eher ne Jägermeisterparty ??

Ich würde beim ersten treffen gleich MAL auf euren ruf achten!!

Wenns keine reine sauferei wird sondern ein Auto treffen dann werd ich höchst wahrscheindlich vorbei guggen! Event. reise ich mit ori. felgen an da ich bis dort hin noch nicht typisiert habe!! wie siehts mit der rennleitung aus ?? Wie weit ists von der bahn zum treffen ???

mfg Manu
      Original von EvoRox
      Wie wird denn die party um 15 Uhr ablaufen ??

Wie siehts aus mit musik!??

Wird das ganze so veranstaltet das man noch lust hat autos anzuguggen und auszustellen oder is das eher ne Jägermeisterparty ??

Ich würde beim ersten treffen gleich MAL auf euren ruf achten!!

Wenns keine reine sauferei wird sondern ein Auto treffen dann werd ich höchst wahrscheindlich vorbei guggen! Event. reise ich mit ori. felgen an da ich bis dort hin noch nicht typisiert habe!! wie siehts mit der rennleitung aus ?? Wie weit ists von der bahn zum treffen ?

mfg Manu

Wir wollen natürlich keine Jägermeisterparty aufziehen doch wird natürlich für das leibliche Wohl gesorgt werden und um das ganze etwas zu untermalen wird Musik, in einer Lautstärke die sich im Rahmen halten wird, zu hören sein.

Natürlich wird das Hauptaugenmerk den Autos und Austellern gewidmet.

Wegen der Rennleitung wird es normaler weiße keine probleme geben, wenn wird es aktuelle Informationen im Forum geben.

Von der Autobahn bis zum Gelände sind es max 1,5km

auf dein kommen freut sich das TKR
      teamknightrider.at
      www.teamknightrider.at

Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das ..........