kann mir net vorstellen das es dann keine probleme geben wird wenns schon MAL behördlich net genehmigt wird, sorry nix gegen euch
VW AUDI Treffen in ZeltwegSpielberg Obersteiermark
-
-
-
Doch ich weiße auf die VW und Audi Party in der Burg in Spielberg hin.
In der Burg selber wird es für euch eine Cd-Präsentation der Gruppe Nordwind geben
Pokalbewertung mit Top 70
Tombala
Promillepatroullie
Disko mit Funpool
die Möglichkeit einen A3 von Porsche Salzburg zu gewinnen
Vw-Spiel
Grillparty ganzen Tag (Fr., Sa, und So. AB 12.00) im Burghof mit Team Knight Rider
Samstag Freier Eintritt in die Disko für alle VW und Audifahrer (mit Schlüssel)
und es wird auch noch viel zu sehen geben
Zur Information es gibt einen offiziellen Campingplatz 1 Gehminute von der Burg entfernt.
Wir hoffen das wir uns trotz aller Umstände bei der Vw und Audi Party in der Burg sehen werden.www.teamknightrider.at
Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das ..........
-
sodala neue lage wie eh oben schon geschrieben!
Jetzt für mich bzw. TSG interr. wer kommt alles ??
Wie wärs wenn wirs uns einfach am Camping Platz gemütlich machen ??
dort über autos zu quatschen is sicher net illegal und wenn wir genug leute sind hauts vom spaß faktor her auch hin!
Also haut in die tasten!!
mfg Manu -
Original von djmod
Doch ich weiße auf die VW und Audi Party in der Burg in Spielberg hin.
In der Burg selber wird es für euch eine Cd-Präsentation der Gruppe Nordwind geben
Pokalbewertung mit Top 70
Tombala
Promillepatroullie
Disko mit Funpool
die Möglichkeit einen A3 von Porsche Salzburg zu gewinnen
Vw-Spiel
Grillparty ganzen Tag (Fr., Sa, und So. AB 12.00) im Burghof mit Team Knight Rider
Samstag Freier Eintritt in die Disko für alle VW und Audifahrer (mit Schlüssel)
und es wird auch noch viel zu sehen geben
Zur Information es gibt einen offiziellen Campingplatz 1 Gehminute von der Burg entfernt.
Wir hoffen das wir uns trotz aller Umstände bei der Vw und Audi Party in der Burg sehen werden.
WO findet die Pokalbewertung statt ??
Direkt vor der Burg ??
mfg Manu -
Original von EvoRox
sodala neue lage wie eh oben schon geschrieben!
Jetzt für mich bzw. TSG interr. wer kommt alles ??
Wie wärs wenn wirs uns einfach am Camping Platz gemütlich machen ??
dort über autos zu quatschen is sicher net illegal und wenn wir genug leute sind hauts vom spaß faktor her auch hin!
Also haut in die tasten!!
mfg Manu
Wir wollen euch natürlich trotz dieses Problems :-h ein super geiles We in der Steiermark bieten und hoffen trotzdem auf eure Unterstützung und ein zahlreiches Erscheinen bei der VW und Audi Party, damit wir einen Grundstein für ein mega Treffen im nächsten Jahr legen können.
Die Autobwertung wird ganz normal bewertet und am Parkplatz durchgeführt,
und die Siegerehrung über Beamer in der Burg präsentiert.www.teamknightrider.at
Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das ..........
-
Also wir sind auf alle Fälle dabei!
Hört sich ja trotzdem net schlecht an!
Wäre dem Club gegenüber glaub ich auch net fair, wenn jetzt alle umdisponieren, das Team Knight Riders gibt sich ja alle Mühe um doch einen Event präsentieren zu können.
Vienna und Carinthia Customs sind hoffentlich auch dabei, wird bestimmt a Gaude, wie immer! :-h
Fahren gemeinsam mit den Culties (Bad & Mad) am Samstag morgen rauf!
Freuen uns schon.
Hinweis:
Für Fragen zur VW-Party könnt ihr euch auch telefonisch an Stadi wenden: Tel.Nr.: 0664/8490819.
Bzw. is der Obmann hier im Forum eh bemüht.
LG Sandra
crazy-excite.atDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bora1“ ()
-
-
Original von bora1
Also wir sind auf alle Fälle dabei!
Hört sich ja trotzdem net schlecht an!
Wäre dem Club gegenüber glaub ich auch net fair, wenn jetzt alle umdisponieren, das Team Knight Riders gibt sich ja alle Mühe um doch einen Event präsentieren zu können.
Vienna und Carinthia Customs sind hoffentlich auch dabei, wird bestimmt a Gaude, wie immer! :-h
Fahren gemeinsam mit den Culties (Bad & Mad) am Samstag morgen rauf!
Freuen uns schon.
Hinweis:
Für Fragen zur VW-Party könnt ihr euch auch telefonisch an Stadi wenden: Tel.Nr.: 0664/8490819.
Bzw. is der Obmann hier im Forum eh bemüht.
LG Sandra
crazy-excite.at
so nachdem ihr fährt werden wir nat. auch kommen wann fahrt ihr ca. weg ??
wir sind um 9 Uhr beim Kutscherhof event. fahr ma im Konvoi wenns um die gleiche uhrzeit fahrts!
mfg Manu -
so nachdem ihr fährt werden wir nat. auch kommen wann fahrt ihr ca. weg ??
wir sind um 9 Uhr beim Kutscherhof event. fahr ma im Konvoi wenns um die gleiche uhrzeit fahrts!
mfg Manu[/quote]
Wir treffen uns mit den Culties so gegen 07:30 Uhr bei der 1. Raststation nach dem Plabutschtunnel!
Wenns passt für einen gemeinsamen Konvoi wärs natürlich super!
Bis dann!
Wie schauts mit den Viennas aus?
Jenny, Richi?
LG Sandra
crazy-excite.atDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bora1“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0