Lack zerkratzt Vandalismus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Lack zerkratzt Vandalismus

      Hy Leute !

      Ich bin stiiiiinke sauer :burn:! Bin soeben zu meinem auto gekommen und was musste ich da sehen... die beifahrertüre ist mit einem ca 30cm langem tieeeefen kratzer versehen... :bang:

      Tja was machen ... die Polizei rufen... hmm... nunja nach dem allgemeinem lalala :streit:und einem foto ging das zur anzeige gegen unbekannt... 1-2 scherze ob alles typisiert ist und tja jetzt steh ich daa...

      Welche chancen bzw möglichkeiten habe ich ohne vollkasko den schaden ersetzt zu bekommen ? (garnicht oder außer die schnappen den typen)

      Was kostet mich das meine beifahrertüre (schwarzsilbermetalic) neu zu lackieren ? :-?

      :burn: lg CF
      Hallo!
      Also ohne vollkasko kanst nur hoffen das sie den täter finden und da kannst dir sicher sein das das nicht der fall sein wird.ausser es hat jemand den täter gesehn.Aber viele die sowas beobachten melden das auch gar nicht weils ihnen egal ist.
      Also wenn ich so einen seh der bei meinem auto oder bei einem anderen mutwillig was zerkratzt sollte sich auch was gefasst machen....
      Wenn die kratzer nicht allzu tief sind gehn sie vieleicht ja eh noch durch polieren mit ner passte weg.hör dich MAL bei dir um in einer werkstatt oder wo sie autos aufbereiten.
      MFG max
      Ich hatte beim 3er ne Teilkasko mit Vandalismusschutz.
      Wäre die günstigere Alternative zur Vollkasko.
      Ohne irgeneine Kasko bekommst aber leider nichts von der Versicherung.
      Da is es noch besser keine Anzeige zu erstatten und das ganze über die Haushaltsversicherung zu machen, wenn z.b. der Kleine von einem Freund beim spielen Dein Auto zerkratzt. ;)
      Vandalismus und Fahrerflucht wird es leider immer geben. Vor allem ist der Strafrahmen ja auch nicht wirklich hoch. :crashed:
      Grüsse,
      DOC!
      also wenn jemand am 09.03.2007 ca 20:10-21:45 jemand in wels nähe messegelände jemanden gesehn hat oder selbigen schaden hat bitte melden...

      ...z.b. der Kleine von einem Freund beim spielen Dein Auto zerkratzt...
      Sooo stark kann der kleine nicht gekratzt haben das is ein tiefer kratzer... mit vieeeel druck

      ahr... grml

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ColdFire“ ()