Fire And Ice

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fire And Ice

      Hätte gerne MAL gewust was mann für meinen GOLF2 FIRE AND ICE verlangen kann,wenn ich ihn verkaufen würde: :gruebel: :gruebel:
      Ich meine das geld bekommt mann e niewieder was mann reinschüttet!!!
      TT-brett und felgen sind schon verkauft,es sind jetzt 2 teilige bbs am golf komplett vergoldet(teuer)...
      Bilder
      • bulls2006-30.jpg

        54,24 kB, 600×399, 206 mal angesehen
      eigentlich ist so was immer ermessenssache des, ich nenns MAL ... erbauers.

      im anderen thread hast irgendwas von über 30000 euro geschrieben, die du im dem wagen versenkt hast. klar das gibt dir keiner.


      man muss dir auch zu gute halten, das auto is ziemlich weit herum bekannt, durch print medien (i weis jetz nimma wo du drinnen warst), tv am ausee etc etc.

      nur was halt mir persönlich an dem wagen stört, dass er völlig "overstyled ist".

      das heckrollo, die kugelmatten, das stofftier was immer drinnen hockt. das hufeisen etc zerstören das gesamtbild.

      das nächste is der motorraum, is zwar gut gedacht gewesen, viel cleaning, viel gold, viel chrom. leider ist das vergolden sehr schlecht gemacht, bzw. schon ein weilchen alt, weil es sehr matt ist.

      zudem würd i nimma fire and ice sagen, weil kein detail mehr dran ist was zu einem fire and ice gehört (keine logos, keine felgen, keine innenausstattung, andere farbe). klar ist er von der basis her einer gewesen nur jetzt hat er damit rein gar nix mehr zu tun.

      soviel zum negativen was mir auffgefallen ist.

      positiv: airride, viel cleaning aussen, schön lackiert, innenaustattung is a traum. schöne farbe.

      wenn ma MAL des galvanisieren aussen vor lassen, dann kann man von einer tadellosen arbeit sprechen.

      und die is locker 10.000 - 15.000 euro wert

      fragt sich halt nur, wer sucht so etwas und wem ist es das wert.
      Jööö da schau her ;)

      Mein Rat:

      So etwas nicht mehr verkaufen, bzw. so lang warten bis wirklich wer kommt der sowos haben möchte und auch dementsprechend Geld dafür ablegt.

      Am besten irgendwo unterstellen, hier und da MAL fahren, und wenn ihn ernsthaftig wer haben möchte, verkaufen.
      Sind die Kerzen zu kalt, fährst du zu warm!
      Sondermodelle wie "Fire and Ice" oder "Pirelli" unterscheiden sich vom normalo GTI durch Ihre Ausstattung, daher sind diese Fahrzeuge am meisten im orginal Zustand wert. Ich muss mir immer am Kopf greifen wie viele 1er als "Pirelli" angepriesen werden und dann ist kein Teil der Pirelliausstattung mehr am Fahrzeug. Welche Teile der "Fire&Ice" Ausstattung sind den bei Dir noch am Fahrzeug verbaut?

      Wie der Herr Matl schon schreibt. Für so ein Auto wirst immer zu wenig bekommen. Je mehr Geduld man hat, desto eher kriegt man den Preis den man will, weil es muss ja einer genau sowas suchen.
      Und wer fährt schon gerne mit einem fertig gekauften Auto, das bekannt ist wie ein bunter Hund. Da wird dann ja immer blöd gequatscht.

      Grüsse,
      DOC!
      also ich stimmte dem wert vom polog40 zu nur find einmal jemander der dir 10.000-15.000 euro für einen 2er golf zahlt!!!

      sicher sammler oder denen er das wert ist,nur dann heb ihn wirklich lieber auf und zu treffen und so fahrst damit!!!

      und viell findest irgendwann MAL wenn der dir das geld zahlt!!!!

      weil verkrampft nach einem käufer suchen für so ein auto,wird schwer werden!!!

      mfg
      also ich würd sagen sowas verkauft man überhaupt nicht,
      wer so viel reinsteck in ein fahrzeug und dann anschliesend es verkaufen will versteh ich nicht
      ausserdem ist der voll eigenartig gepimpt schwer sowas jemanden um viel kohle zu verkaufen
      ist halt nicht mein geschmack tut mir leid ist nicht böse gemeint jeder träum von was anderem.
      aber trozdem verkauf solltest ihm halt nicht ist.
      :golf3: fehlende Leistung wird durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen. :corrado: :sabber: :sabber: :sabber: