Pflege HGV Felgen
-
-
ich bin auch der Meinung dass die Culties Paste den Glanz bei meinen vermindert hat.
weiss echt nicht warum.
vielleicht kommts auch aufs Alu an.
zuerst dachte ich bilds mir nur ein, aber es sagten auch Leute denen ichs gezeigt habe.
die besten Erfahrungen zum Reinigen hab ich mit dem Felgenreiniger von Meguirars.
oder einfach heisses Wasser mit Pril.ROLLIN´LOW
-
Kann es auch sein das der Glanz irgendwann komplett weg ist?
Bei meinen siehts aus als würden sie matt werden, und Wasserflecken hab ich auch drin!
Habs bis jetzt mit Autosol probiert aufzupolieren, aber hat auch nicht den Effekt gehabt den ich mir erhofft habe!
Ich hoff mit der Paste von den Cultis wirds besser?!
mfg -
boxcar schrieb:
Kann es auch sein das der Glanz irgendwann komplett weg ist?
Bei meinen siehts aus als würden sie matt werden, und Wasserflecken hab ich auch drin!
Habs bis jetzt mit Autosol probiert aufzupolieren, aber hat auch nicht den Effekt gehabt den ich mir erhofft habe!
Ich hoff mit der Paste von den Cultis wirds besser?!
mfg
bei wem hast du die Felgen verdichten lassen?
probiers eventuell MAL mit Meguiars Felgenreiniger.
mir und auch anderen kam´s vor, dass die Felgen danach nen besseren Glanz hatten.ROLLIN´LOW
-
Hab sie gebraucht gekauft, aber angeblich bei den Cultis!
Dann werd ich mich MAL um den Meguiars Felgenreiniger umsehen!
-
hei
wenn sie matt werden würd ich dir empfehlen bohrmaschine und einen polieraufsatz rauf (kugel oder kegelförmig aus filz weiss)
und noch MAL sachte die ganze felge polieren aber ich übernehm keine garantie!! falls jemand ungeschickt istalles ganz sachte und nur wenn sie wircklich schon beim matt werden sind
lg
müch -
-
boxcar schrieb:
Wenn die Cultipaste und Meguiars Felgenreiniger nix bringen, werd ich das probieren!
bevor ich selbst Hand anlege mit polieren oder so, würd ich sie zu Grommes zum Aufbereiten schicken.
kostet nicht die Welt.ROLLIN´LOW
-
golf2.8 schrieb:
boxcar schrieb:
Wenn die Cultipaste und Meguiars Felgenreiniger nix bringen, werd ich das probieren!
bevor ich selbst Hand anlege mit polieren oder so, würd ich sie zu Grommes zum Aufbereiten schicken.
kostet nicht die Welt.
Wär natürlich auch eine Möglichkeit!
Wenn die Mittel nix bringen, wärs eine Überlegung mit Grommes/ Cultis mit der Aufbereitung!
nochmals
werd berichten obs was gebracht hat!
mfg -
Würds danach MAL Nanoversiegeln,hab bei meinen keine Problem mit Wasserflecken.
Hab das aber sicher 4 gemacht letztes jahr.
Dann perlt das wasser mitn Bremsstaub sauber ab.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0