Hmm 63 Euro schwarz in der Stunde ist aber ned so schlecht finde ich. Ich finds auch immer Lustig das von Anschaffungspreis, Abnutzung die Rede ist. Vom stehen wird ein Auto auch ned günstiger in der Anschaffung und auch beim Wiederverkaufswert wirds ned den Traumpreis erziehlen. Abnutzung ist schon klar aber selbst wenn ich 400-500 Euro Verdienst, etc abrechne bleiben 7-800 Euro für Wartung übrig. Und man vergleiche das MAL mit einem normalen Pfuscher, der um 15-max20 Euro in der Stunde arbeiten muss und auch seine Geräte mitnehmen muss. Ich mein vielleicht seh ich das als jemand der für sein Geld arbeiten muss anderst aber bitte.
Autotransporter
-
-
-
Original von Philzlaus
Ich mein vielleicht seh ich das als jemand der für sein Geld arbeiten muss anderst aber bitte.
Andere arbeiten auch um ihr Geld und vl sogar mehr wie du wenn ich mir deine Postingzahl in diversen Foren anschau
Edit:
Sorry auch ein bissl Spaß verstehenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LOW6“ ()
-
Hat sich ja zu einer richtigen Diskussion entwickelt! :-h
Erstmal hat LOW schon recht, denn von den kleineren Unternehmen dieser Art verdient sich damit nicht so schnell eine goldene Nase... wie gesagt das ist auch für den Betreiber ein großer Zeit und Geldaufwand.
Aber Leute - wenn ihr das so toll findet, dann macht euer eigenes Ding mit Abschleppservice etc.
Im übrigen hat sich die Geschichte für mich erledigt, ich habe Taferl und ein Zug-Ticket! -
@ Roland: Du hast uns noch garnicht verraten was du von wo dir holst. Jetzt wost uns neugierig gemacht hast wollns wir wissen.
Genau so hab ichs mit meinem Quattro den ich aus Graz geholt hab und mit meinem T2 Bus aus Innsbruck auch gemacht.Beifahrerin gesucht, alleine ist es nicht so schön wie zu zweit. :-w
search.ebay.at/_W0QQfgtpZ1QQfr…sooZ1QQfsopZ2QQsassZFuxl1 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0