Auto gestohlen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Auto gestohlen

      Ich bitte euch um kurze Mithilfe und Aufmerksamkeit in den nächsten Tagen!

      Dem Freund meiner Freundin wurde am Wochenende sein Auto gestohlen!

      Seat Cordoba Sport BJ 12/99
      Farbe: Dunkelblaumetallic
      3-türig, Auffallende Rundumverkleidung (Mattig), M3 Seitenspiegel, Alufelgen

      Tatzeit und Ort: Die Nacht vom 09.03.07 - 10.03.07 im 3. Bezirk (Wildgansplatz)

      Das Fahrzeug war nur Haftpflichtversichert und laut Auskunft der Polizei sehen sie wenig Chancen! Vielleicht hilft dieser Eintrag ja ein wenig, man darf die Hoffnung nicht so schnell aufgeben denk ich mir!


      Eine angebrachte Belohnung für denjenigen der einen Hinweis für die erfolgreiche Wiederbeschaffung liefert wird es auch geben!

      Ich danke euch für eure Mithilfe!
      Bilder
      • vorne.jpg

        87,58 kB, 700×525, 496 mal angesehen

      RE: Auto gestohlen

      Noch ein Nachtrag meinerseits:

      Die Fahrgestellnummer:

      VSSZZZ6KZYR036528

      Für den Fall das jemand so ein Fahrzeug angeboten bekommt, glaub zwar nicht das die so blöd sein werden und den Wagen in Österreich veräussern - aber man kann ja nie wissen!
      Lg Willy

      .....alt aber bezahlt!!!! :-h ;) :auslach: :-w

      Hubraum statt Spoiler

      RE: Auto gestohlen

      Chancen gibt es immer wieder, Vater von einem guten Freund v. mir wurde nach 3 Jahren von der INTERPOL angerufen, sie hatte seinen Passat in Kroatien gefunden, kein Scherz!

      Auto hatte natürl. extreme KM gelaufen und war natürlich 3 Jahre älter - er hat ihn dann sofort verkauft!
      In Salzburg wurde ein BMW gestohlen, aus der Waschanlage eines Autohauses. Einige Monate später wurde er in Salzburg (!) wieder gefunden !!

      Man sieht wie wenig einem das auffallt wenn der in der selben Stadt rumfährt und der BMW hatte auch eine spezielle Lackierung also nicht Original.

      Aber das sind halt Einzelfälle, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist das Auto weg und wird nicht mehr auftauchen.

      Wenn ich sowas lese, weis ich das ich niemals ein Auto nur Haftpflicht versichern würde, ist natürlich für viele finanziell nicht drinnen leider.
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!