R32 Stoßstange

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      R32 Stoßstange

      Hy,Leute!

      Hab einmal gehört das es für den 4er Golf R-Line zubehör gibt!Wenn ja,woher krieg ich dieses Zubehör und ist es billiger als ersatzteile vom richtigen R?
      Würde eine vordere stoßstange benötigen und will mir nicht unbedingt so einen GFK-Dreck draufgeben,andererseits 550 Euronen für die original stange ist auch nicht schlampig :wow:!

      Bin für jede Antwort dankbar!

      Lg
      Hi, schon was gefunden?
      such bei ebay nach einer gebrauchten ist am besten u billig.
      Hab mir hinten eine Originale R32 Stoßstange gekauft für insgesamt 330€ u dann musst halt noch lackiern dazu rechnen.
      Bin voll zufrieden mit der Stoßstange kann da echt nichts dagegen sagen!!!

      Für vorne hab ich mir leider keine Originale R32 Stoßstange gekauft da ich nach langer Zeit nichts gefunden habe...
      Hab mir schließlich diese bei Ebay gekauft
      R32 Look ABS Kunststoff
      Im großen u ganzen kann ich sagen das die ganz ordentlich verarbeitet ist, also sie passt zu 98%, das einzige was mich störrt ist das ich kein ABE oder TÜV-Gutachten dazu bekommen habe, genau so wenig hab ich irgendein E-Prüfzeichen gefunden...
      Aber wie gesagt am besten fährst mit Orig. Teilen, werd mir trotzdem noch die Originale holen
      #Musik.Club und #Musik.TechnOid: -> ]X.Plosive Techno[

      Visit:
      www.team-vw.de
      www.pilger-kreuz.de
      www.rautemusik.fm