Autokauf 2 Sitzer von 5-6000€

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Autokauf 2 Sitzer von 5-6000€

Hallo,

helft mir bitte die Mutter einer Freundin von mir hätte gerne einen 2 Sitzer event. ein Cabrio

Preis sollte bei ca. max. 6000€ liegen...

Das Auto sollte auf jeden fall alltagstauglich sein! Auch von Rep. usw. her ok und kein Spritfresser sagen wir max. 120PS

welche modelle/marken fallen euch ein die PREIS/LEISTUNG in dieses Schema passen ??

lg und vielen dank für die antworten

Manu
      Original von Greyfox
      zb. Honda CRX Targa, Toyota MR2,Mazda MX5 usw.

danke für die antworten aber ich würde gerne von jedem den ihr aufzählt am besten eigene erfahrungen/ und oder von näheren Bekannten hören...

zB.:

Reparaturen, Ersatzteile (Preise) (als Beispiel = VW- Es gibt fast alles im nachbau = billig)
      dann hätte ich noch gerne die Typischen merkmale von den Kisten auf die man beim Kauf achten soll:

Leiden -- zB.: 3er Golf = Rost - Heckklappe usw.

mfg Manu

RE: Autokauf 2 Sitzer von 5-6000€

Original von stözi
      fiat barchetta, von dem ich aber abraten würde, hat ein arbeitskollege von mir – so eine saudosen

aja, bitte von denen ihr mir/uns abraten wollt bitte gleich mit begründung usw. dann ist das für mich n super anhaltepunkt usw.!!!

mfg Manu
      Hallo!

Ein Bekannter hat sich auch vor kurzem einen MX-5 (den alten mit den Schlafaugen) gekauft, ist mit dem Motor(1,6l) ganz zufrieden, er meint er ist spritzig zum Fahren und dreht schön!(wenn er das sagt, stimmt das schon, fährt selbst Minirennen ;) )
      Letztens hat er mir erzählt, das der MX5 in der Mulde wo sich das Dach hineinliegt, so eine Abfluss hat, sprich ein Loch bzw eine Röhre, die verstopft gerne und das Wasser kann nicht ablaufen sondern sammelt sich und dann beginnt er gerne zu rosten!- einfach MAL durchgeblasen den ganzn Schlatz und fertig!
      (Kann jetzt nicht genau sagen wo das ist)

LG Daniel
      VW 4ever :hihi: