Pickerl machen

Pickerl machen

Hallo Jungs & Girls.

Ich hab da MAL eine Frage. Kennt wer von euch eine Werkstatt die Pickerlüberprüfungen machen und auch ein auge zudrücken?

Wien und Wien umgebung wäre ein hit

ich bin leider beim Pickerl durchgefallen und auch nur weil mein hinterres radlager nicht ölig genug ist :(

ich hoffe einer kann mir da einen netten tip geben und mir eventuell sagen wo eine nette werkstatt ist.. danke

lg daniel

RE: Pickerl machen

Die jährliche Überprüfung gibt es ja nicht zum Spass.
    Defekte, die am Fahrzeug festgestellt werden sollten auch behoben werden.
    Ist die Verkehrssicherheit nicht gefährdet gibt´s ja sowieso nur einen leichten Mangel, der ja auch ehebaldigst behoben werden sollte.
    Da Du das Pickerl nicht bekommen hast, muss es ja ein schwerer Mangel gewesen sein.
    Man wird ja wohl MAL an einem Samstag Zeit haben zum ATU oder sonst eine Autobude zu fahren, die das günstig beheben.
    Stell Dir vor Dir als Vielfahrer blockiert auf der Autobahn das Rad, weil sich Dein Radlager in kleine Brösel aufgelöst hat...sicher auch nicht lustig.
    Das hat nichts mit einer "netten" Werkstatt zu tun. Eine nette Werkstatt würde Dir das Radlager nachfetten oder gleich ersetzen (15 min Arbeit).
    Fehler beheben lassen und Pickerl abholen, fertig. Radlager ist wohl wirklich kein Problem.

Grüsse,
    DOC!

PS: Für die Zukunft; Keine "nette" Werkstatt wird wert darauf legen in diesem Thread geposted zu werden. ;-)