Also ich kann bei mir die X Strebe herausnehmen! Nur das Problem ist auch noch, habe kein Gutachten für den ganzen Bügel und ich glaub gekennzeichnet ist auch nichts! Ein Kolleg von mir sagte ich solle da MAL bei Wiechers anrufen, und die könnten mir vielleicht so ein Aufkleber mit den Kennzeichungen und ein passendes gutachten dafür geben! Was meint ihr dazu?
Und wegen dem Duplex! Das kann ich auch mit dem anderen ESD machen oder? Es muss einfach sauber verschwißt sein und fest sitzen oder? Und dann werden halt der ESD und die Endrohre eingetragen?
Und ich hab auch noch ne Frage zu meiner Heckstoßstange. Wenn ich da von der Heckschürze etwas rausschneide so ein kleines rechteck das meine Duplex schön platz hat, macht das was oder nicht?
Mfg Foggy
Und wegen dem Duplex! Das kann ich auch mit dem anderen ESD machen oder? Es muss einfach sauber verschwißt sein und fest sitzen oder? Und dann werden halt der ESD und die Endrohre eingetragen?
Und ich hab auch noch ne Frage zu meiner Heckstoßstange. Wenn ich da von der Heckschürze etwas rausschneide so ein kleines rechteck das meine Duplex schön platz hat, macht das was oder nicht?
Mfg Foggy