US Front Golf 2
-
-
Nein kriegst nimmer.
Schlossträger entfallen, Grill bekommst nur wennst einen Lageristen hast der auf Zack ist, Scheinwerfer bekommst neu bei Hella. Das Stk. um die 40€ oder so.
Schau MAL bei Ebay da sind immer wieder welche drinnen. Gehen im Schnitt zw. 400 und 500 raus.
Ansonsten Foren durchstöbern und hoffen.
Der "Cult-Classic" kann dir sicher auch zu Teilen verhelfen. -
Grill kann ich Original besorgen! Scheinwerfer auch! Aber beim Schlossträger is definitiv nix mehr zu machen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pologeilheck“ ()
-
-
-
-
Hab MAL so interessehalber bei VW gefragt was die vordere schmale us Stange kostet.
Gibts zwar noch aber nicht als ganze sonder jedes Teil extra.
Kommt dann auf ca 600 Euro.
Das Grill kriegst du bei Marc (cult-classic.com) um 150 euro und die Linsenscheinwerfer so wie ich sie verbaut habe (siehe Bild) kosten bei Hella in der Industriezeile 165 Euro das Stück.
Da sind dann sogar die halter dabei damit sie in das normale Golffrontblech passen (mit ein paar kleinen Änderungen).
Kannst dich ja MAL bei mir melden wenn du dir anschauen willst wie ich die SW eingebaut habe, bin ja auch aus Linz.
Mfg PresiIch hab jetzt auch einen COUNTRY -
Original von Cult 16V
@Airrider
Ja wennst zu viel Geld hast oder du wen kennst der dir sie als Geschenk schickt.
Ne zu viel geld hab ich nicht, aber nein Onkel wohnt in der nähe von Detroit. Da macht die ganze Sache viel einfacher.
Aber der Versand war damals nicht billg 180$, dafür hat der Grill nur ca 30$ gekostet.
Hab mir schon ein paar MAL was Rüberschicken lassen , hat bis jetzt immer geklappt. -
-
.:old volkswagen never die - they just get lower:.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher