Wassertransferdruck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wassertransferdruck

      Hat jemand von euch den Wassertransferdruck ausprobiert? Gibt es in Ö eine Firma die das macht? Würde gerne meine 16er Stahlfelgen damit "überziehen"...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      Halllo bin beim überlegen mir sowas zukaufen gibts bei der Firma WTD in Deutschland habe mir das bei Tuningmesse in Klagenfurt angeschaut und kann mir nicht vorstellen das das so schwer ist ok bei Carbon Optik lass ich mir das einreden das das schwieriger ist aber bei z.B.: Wassertropfen , Marmor usw. kann das doch net so schwer sein . Ich habe vor meinen gesamten Motorraum zumachen schaut euch MAL die Muster bei der Firmenseite WTD an und sagt MAL was im Motor am besten passt hab nen neuen Jetta aussen Farbe ist platinium grey metallic. Und ist gar nicht so teuer 10m MAL 0,5 m kosten 60 € und dann noch den Aktivator dazu 1L fertig mehrbrauchst net alles zusammen mit Versand vieleicht 90 Euronen dafür hat man Folie ohne Ende außer nach 10 M . :scream: :scream: :scream:

      Meldet euch MAL


      LG Harald
      Bohr eh