Welche Felgen auf weißen 2er GTI

wennst einen schönen originalen 2er haben willst, dann ist der thread umsonst.
      den hast schon. dazu erstmal gratulation!

du kannst im prinzip dem modetrend folgen und wie schon erwähnt die felgen auf kontrast machen, sprich sie schwarz lackieren. kommt halt eher düster rüber, aber gfallt ma gut.

ich habs im prinzip genau umgekehrt gemacht, hab mir g60 felgen weiß lackiert. wobei meiner darkburgundy perleffekt lackiert ist´, also dunkel ist. macht an herrlichen kontrast.

MAL kurz beim zusammenbau anprobiert:
      vw-page.at/wbb/attachment.php?attachmentid=21674

mit kontrast arbeiten wär auf alle fälle a idee.

das zweite ist halt ne gute alte bbs nehmen und den stern nach deiner wahl lackieren. zb wie oben in weis (nur weil die felge weis lackiert ist, ists noch lang keine edition white :burn:, die wär nämlich 2 teilig :grml:)

oder was auch bei weißen 2ern ganz gut aussieht: in rennsportgold lackieren.

vw-page.at/wbb/attachment.php?attachmentid=21676

aber: mit den felgen würd ich net weit abweichen, keine oz, schmidt etc. entweder sebring (g60) oder bbs. bzw was altes mehrteiliges wie a schöne htn.

und mein tipp: lass ihn - mit ausnahme der felgen viell. - so wie er ist. ich such jetzt schon ne ganze weile nach nem sauberen 2er GTI, so wie deiner ist. hätt nämlich noch gern an komplett originalen. leider bisher total ohne nennenswerten erfolg.

die dinger werden schön langsam aber sicher zu nem richtigen klassiker!

hab erst heute wieder an 1er GTI im feschen originalzustand in linz neben der straße parken sehen, da geht einem das herz auf. das ist mittlerweile ur selten geworden. und da gehts mittlerweile beim 2er schon um das gleiche!

lg luki
      Original von POLOG40

und mein tipp: lass ihn - mit ausnahme der felgen viell. - so wie er ist. ich such jetzt schon ne ganze weile nach nem sauberen 2er GTI, so wie deiner ist. hätt nämlich noch gern an komplett originalen. leider bisher total ohne nennenswerten erfolg.

die dinger werden schön langsam aber sicher zu nem richtigen klassiker!

hab erst heute wieder an 1er GTI im feschen originalzustand in linz neben der straße parken sehen, da geht einem das herz auf. das ist mittlerweile ur selten geworden. und da gehts mittlerweile beim 2er schon um das gleiche!

lg luki

Du bist nicht der einzige dem es so geht! :-h

Mfg. Markus
      Original von POLOG40

das zweite ist halt ne gute alte bbs nehmen und den stern nach deiner wahl lackieren. zb wie oben in weis (nur weil die felge weis lackiert ist, ists noch lang keine edition white :burn:, die wär nämlich 2 teilig :grml:)

lg luki

Das haben einige nicht verstanden weil sie nicht genau gelesen haben, mir ist klar, dass die originalen RM, das Bild sollte als Beispiel dienen und darum steht auch drüber - Selbstzitat:
      Entweder die Originalen oder nach deinen eigenen Vorstellungen

Soll quasi heissen: BBS mit weißem Stern und Betten/Schrauben nach Wahl!
      Gefällt mir halt am besten... ist nur ne Anregung! ;)
      ja, genau das ist es, ein 2er GTI in originalzustand hat nicht jeder, und ich werd SICHER nichts anderes machen!
      (übrigens, suche ein original-Grill mit roten Rahmen)
      hab gestern ein 60/40 Fahrwerk eingebaut (auf dem Foto ist es ein 80/80, aber für Österreich zum tipisierenviel zu tief)!
      Felgen kommen die RM drauf, oder schwarze G60!
      typisieren werd ich auf jedenfall die RM, dann diesen sommer wahrscheinlich mit den G60 fahren und irgendwann laufen mir MAL RM in den Weg :D

villeicht fahr ich sogar zu den Cultis mit dem GTI, MAL schaun...

Danke jedenfalls für die vielen Anregungen :-w

und falls ihn wer haben will, nur melden ;)

mfg
      BernharD
      injection is good, but i'd prefer to be blown ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grillfest“ ()

Hallo,

ich bin mit den anderen einer Meinung. Lass die G60 Felgen oben und lackier sie schwarz glänzend.
      Deine golf ist echt noch sauber....RESPEKT. :wow:

Ich hab komplett den selben Wagen wie du und bin auch auf Felgen suche.
      Mir gefallen die 7x15 Keskin KT 8 Black Edition sehr gut. Das wären meine.....*schwärm* :D

EDIT: Ich hab noch so ein GTI Grill daheim!!! ;)

Mfg Stocki :-w
      Passat Variant 35i GT + Polo 6N GTI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stocki“ ()