Formel 1 Saison 2007

Formel 1 Saison 2007

Grand Prix von Australien am Sonntag (4.00 Uhr MEZ, live in ORF1).

Und mit Kimi Räikkönen in der Pole. Ich hoffe doch, dass die Roten heuer wieder die Weltmeisterschaft holen werden. Mit welchem Fahrer auch immer. Der Felipe Massa hätte es sich auch sicher verdient.

Und unser Wurz wieder MAL an der gewohnten Position nach dem Qualif. :-h.
      Naja, Red Bull mit David C. 2,5 Sec hinter dem Ferrari, aber der Mark Webber auf Platz 7 hat durchaus Chancen auch für Red Bull noch die Kastanien aus dem Feuer zu holen.

Also ich bin live dabei ;-).

mfG
      Sascha
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"
      also ich freu mich schon darauf obwohl es nicht mehr so spektakulär ist wie die letzten jahre!!

aber ich hoffe sehr sehr stark das ferrari dieses jahr ganz oben steht,weil es da schumacher leider nicht geschafft hat!!!
      und wenn soll massa es machen weil der raikkönen ist mir noch ein bissi unsympathisch!!!

mfg
      Original von MY_STYLE
      also ich freu mich schon darauf obwohl es nicht mehr so spektakulär ist wie die letzten jahre!!

aber ich hoffe sehr sehr stark das ferrari dieses jahr ganz oben steht,weil es da schumacher leider nicht geschafft hat!
      und wenn soll massa es machen weil der raikkönen ist mir noch ein bissi unsympathisch!

mfg

Kann mich da nur anschließen aber so langs nicht da alonso wird :D

naja in Wurz würd ichs auch gönnen aber bleiben wir MAL am Boden :auslach:
      Dieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
      Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
      www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog
      naja ich kann den alonso genauso wenig leiden wie den raikkönen und ich fand damals schon den hakkinen besonders interessant!!!

ich finds traurig da schumacher hatte viell net den besten charakter aber er war der beste rennfahrer der welt und ich fand es einfach genial was er aufgeführt hat auf der strecke!!

und zum thema wurz,ein österreicher in der formel 1,da sind wir im fussball noch besser!!!

mfg

Ich freu mich auch, gerade WEIL es jetzt wieder spektakulärer ist!

Man beachte nur die zwei neuen, Lewis Hamilton - der in seinem ersten Rennen gleich dritter wurde!
      Aber auch Heikki Kovalainen, ist gut gefahren (Naja, zwar eine Runde Rückstand), aber 10. ist 10.! ;)
      Endlich kommt wieder frischer Wind rein!

Und zum Wurz: Naja, ich persönlich bin auch nicht gerade sein grösster Fan, aber ich wünsch ihm alles Gute! (Der hatte heute eh schon ein Wahnsinns-Glück....)

Also ich freu mich auf die kommende Saison! :-h
      lg, Tom ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LupoGT3“ ()