clasiccar´s Golf 1 Umbau
-
-
-
-
-
also gut, weil das hier eine echt so doofe regelung ist, werde ich hier MAL ein paar sachen schreiben. als ersten will ich das jeder in meinem umbaubericht reinschreiben darf/kann!!!!!
so, nun zum auto:
MOTOR: 1,8t vom Golf 4 mit serie 150PS. Zylinderkopf und steuergerät optimiert von hohenester sport. ladeluftkühler vom LT und eine Auspuffanlage von Hohenester mit sehr wenig gegendruck für den turbo....
Fahrwerk: Gewindefahrwerk von supersport mit audi S2 Bremsanlage auf der vorderachse und 16V auf der hinterachse
Interieur: Sparco schalen, breite schroth gurte, altes amaturenbrett, heigo käfig poliertes alu, kein teppich und keine dämmmatten vorhanden, und etwas kohlefaser als türverkleidung und etwas im amaturenbrett
Exterieur: die felgen sind von SMC in 7,5x16 auf 195/ 40 R16, alles original chromteile verbaut und antennenloch und heckwischer mit schloss entfernt, einarmwischer ist vom ford ka. alte motorhaube ohne sicke
natürlich ist alles eingetragen..... am fahrzeug habe ich ALLES selbst gemacht, bis auf das motortuning.....
also bei fragen, meldet euch! -
Verfolge deinen Umbaubericht auf golf1.info! Ist echt ein geiles AutoTuning & Performance
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „originalevolution“ ()
-
-
-
Jo, würd ich nochmal ein Auto tunen, wär´s sicher auch ein 1er... 8-)
Absolut schönes Auto, dein 1er!
Da kann ma sagen, was ma will - auf an 1er Golf gehört einfach eine schöne Farbe, viiieeeel Chrom, und innen muss er nackt sein!
Dazu ein Käfig, gute Sitze, und er is perfekt - also genau wie deiner!
Freu mi schon auf weitere Bilder!lg, Tom
__________________________ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0