Reifendimension auf 7,5Jx15" BBS RM025

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Reifendimension auf 7,5Jx15" BBS RM025

Hallo @ all,

hab MAL ne frage an alle User.

Welche Reifendimension schaut auf BBS RM025 7,5Jx15 toll aus?

I hab meine gebrauchten BBS erst veredeln lassen - siehe Bild bzw. meine Page golfsburg.at.tf - möchte jetzt wissen welche Reifendim ich kaufen soll bzw. ob ich meine 195/50 15" nehmen soll / kann!

Vielleicht gibts auch gleich einen Reifen mit tollem Profil den mir jemand empfehlen kann!

DANKE im Voraus ....

** Übrigens: Die Felgen hab ich beim Felgenarzt - felgenarzt.at - veredeln lassen - ECHT GEIL **
      Bilder
      • BBS RM025 001.jpg

89,65 kB, 500×375, 226 mal angesehen
      CU Peter
      [email protected]
      www.golfsburg.at.tf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golfsburg“ ()

RE: Reifendimension auf 7,5Jx15" BBS RM025

Hallo!

Sieht ja wirklich ganz gut aus, was die da geleistet haben!
      Darf man fragen, was genau du machen hast lassen und was dir der Felgenarzt dafür abgenommen hat?

Ich habe jetzt einen 185/45/15 drauf, allerdings auf 6,5j sollten aber auf 7,5j auch noch zu typisieren sein und sehen wahrscheinlich noch um ein Eck geiler aus, als der 195-er!
      Würde die Wahl der Dimension auch nach deiner Leistung wählen!

MfG Roland!

Hallo Roland2.0

ich hab die Betten chrompolieren , die restliche Felge (den 2. Teil) mit Lorinser-Silber lackieren und reparieren (Rundlauf, Optik) lassen. Zudem hab ich mir noch verchromte Schrauben geleistet.

Was verstehst du unter meiner Leistung? Also die Räder kommen auf meinen originalen Golf II G60 Edition One, da sollte ich mit der Leistung kein Problem haben, ob ich jetzt 185er oder 195er drauf gib!

Hast du vielleicht ein Foto mit den 185er auf deiner 6,5er Felge! Ich glaub aber, dass die 185er auf den 7,5er Felgen doch ein wenig zu "schmal" ist - die wird es ordentlich ziehen!!!
      CU Peter
      [email protected]
      www.golfsburg.at.tf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golfsburg“ ()

Hallo!

Hast recht, ich hätte besser schreiben sollen nach der Leistung des Autos... aber das passt ja gut beim G60! Ich würde glaub ich bei den 7,5j auch eher zum 195-er tendieren, der 185 wäre schon extrem, zieht sich ersterer ohnehin schon genug auf dieser Dimension! ;)
      Kannst mir auch per pn schreiben, was man beim Felgenarzt dafür bezahlt...

Mit Fotos kann ich derzeit leider nicht dienen, weil ich einen Reifen zwar probehalber drauf hatte aber zu Zeit sind alle Felgen noch ohne Reifen ich warte auf Aluventile und Chromembleme! Kann aber evtl. Ende der Woche noch welche machen!

MfG!

KLICK

Asiatischer Reifenhersteller mit innovativer High Performance Technologie :gemein: ;)

PS.: So und nach 8mal editieren geht jetzt auch der Link! :rofl:

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „Roland2.0“ ()

Scheiße und meine Reifen (195er) sind noch wie neu!! :bang:

Hätt ich das gewust, hatte ich mir die auf meine 7jx15 gezogen, sieht bestimmt besser aus.
      Finde meine 195/45 haben eine zu hohe Seitenwand.

Und nun...?? :gruebel:

Braucht jemand 195er?? :-h

Gruß Karsten