Polierzubehör
-
-
Original von Philzlaus
Weiss jemand in Wien eine Geschäft wo man Polierzubehör kaufen kann. Ich brauch keine Scheiben sondern so Filzkeile und auch nicht die ganz kleinen für den Dremel
Österreich
Hommel & Seitz Gesellschaft m.b.H.
Eduard-Kittenberger-Gasse 56, Obj. 8
1230 Wien
Tel. +43 1 8654828-0
Fax +43 1 8654822
eMail: [email protected]
Internet: hommel-seitz.at/
ansonsten kannst auch hier bestellen, is zwar ned Wien, fertigen selber, anrufen, was du benötigts, haben zu 90% auf Lager
revo.at/ -
-
-
-
-
Original von Philzlaus
Also ich hab jetzt angerufen bei Hommel & Seitz.. knappe 12 Euro exkl Steuer für einen kleinen Polierstift.wer ist denn so deppat und kauft das
Wenn man lieber Stifte hat, die sich alle paar Minuten auflösen, hauptsache billiger dann ist er sicher zu teuer... wenn man sowas aber WIRKLICH BRAUCHT kann das doch kein Preis sein und muss zumindest den Versuch wert sein!
Wenns daran schon scheitert wird das nie was! -
Naja wenn ich bei Wonisch fast 6 Stifte um gleichen Preis bekomme überlege ich nicht lange. Und Wonisch hat bei Gott keine schlechten Sachen. Nur weil man ned bei denen kauft heisst das nicht das man dann zum Baumarkt geht. ;-
Vor allem weiss ich noch immer nicht wie lange so ein Stift überhaupt hält. Wenn ich 2 pro Felge brauche ist der Preis nicht gerechtfertigt. Wenn ich damit 5 Sätze machte ist das wirklich kein Preis.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()
-
Original von Roland2.0
Original von Philzlaus
Also ich hab jetzt angerufen bei Hommel & Seitz.. knappe 12 Euro exkl Steuer für einen kleinen Polierstift.wer ist denn so deppat und kauft das
Wenn man lieber Stifte hat, die sich alle paar Minuten auflösen, hauptsache billiger dann ist er sicher zu teuer... wenn man sowas aber WIRKLICH BRAUCHT kann das doch kein Preis sein und muss zumindest den Versuch wert sein!
Wenns daran schon scheitert wird das nie was!
ja gut aber man muss sein Geld ja nicht unbedingt haufenweise aus dem Fenster werfen -
Ich hab meine sachen vom Polierbock
Bin sehr zufrieden damit!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0