Polierzubehör

      Kann das nur bestätigen, Polierbock ist spitze!
      Habe einen Filzpolierstift mitbekommen, allerdings eher als Muster, der hat auch nicht lange gehalten!
      Die Dinger sind, wenn sie länger halten sollen, ganz einfach sehr aufwendig verarbeitet und

      @rocco: Natürlich muss man kein Geld zum Fenster raus werfen deshalb hab ich ja auch geschrieben einmal was ordentliches als andauernd die "Billig-Schei**" ....spart nicht nur Geld, auch Nerven!
      Ich hab noch nie beim Hommel gekauft, aber hätte ich eine Arbeit, wo ich um so einen Stift nicht drum herum komme und mir geht andauernd einer in den A*, dann hätt ich mit Sicherheit MAL den ein oder anderen teuren probiert! -> Irgendwann weiß man ohnehin wofür man wohin geht, dann hat man leichtes Spiel, aber ohne probieren geht oft nix, man kommt nicht weit und braucht erst garnicht anzufangen! ;)
      Also meine Polierstifte sind von Wonisch.
      Ist für mich das beste, das ich bis jetzt hatte, bin auch von der Haltbarkeit begeistert!
      Hatte vorher auch nur Stifte aus dem Baumarkt, aber sind der grösste sch****.... :-h



      Hab meine Felgen damals abgeschliffen, und dann mit diesen Stiften poliert (war also viel Arbeit, da es ja die ERSTE Politur war....)

      Also 3 von den Stiften sind gebraucht, und die benütze ich auch heute noch (17 sind noch neu - da war ich wohl beim einkaufen ein bisschen übereifrig... *loool*)
      lg, Tom ;)
      __________________________