welches gewinde wird 100% typ. bei 4er
-
-
Also, ich hab im Bora das Weitec Hicon GT drinnen und bin sehr zufrieden damit. Kostet um die 650€ oder so.
Auf jeden Fall musst noch die Feststellringe (ca. 100€) dazurechnen.
Edit: Aja und weil das ja das Thema war, hatte beim Typisieren keine Probleme.Lg MarkusDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schelli“ ()
-
-
KW oder Weitec werden 100% eingetragen , die TÜV Ringe sind aber meist nur bei Österreichischen Händlern dabei !!!!
-
Jedes Gewinde wird eingetragen wenn ein TÜV dabei ist!
Die Sicherungsringe kannst bei EBAY günstig bekommen!
mfg.[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img489.imageshack.us/img489/9476/bieryp4.jpg[/IMG][/URL] -
-
nun wie schon des öfteren hier gepostet wurde wird speziell beim 4er TDI nicht jedes gewinde eingetragen, aufgrund des tüv geprüften verstellbereichs und dem restfederweg! bei manchen fängt der tüv geprüfte verstellbereich zu tief an (sprich unter 11cm auf die tragenden teile)
insofern fällt das KW schon MAL weg.
von weitec hab ich bis jetzt mehr negatives als positives erfahren.
bilstein wär zwar teurer aber dafür 100%ig eintragbar.
evtl bei eibach erkundigen, was da ein gewinde fürn 4er kostet. ich glaub da ist der verstellbereich auch ok!
also die aussage, dass in Ö alles eingetragen wird, was ein TÜV hat ist taubenschi**. ich krieg ja auch net jede tüv geprüfte felge eingetragen, wenn die radabdeckung nicht gegeben ist! dasselbe ist bei den fahrwerken. wenn das fzg keine 11cm hat, kriegst das fahrwerk sicher nicht legal eingetragen.....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stephanGolf4“ ()
-
Hallo
Wir verbauen im Jahr so ca. 15 - 20 G4 Gewinde von KW und Weitec und hatten mit diesen noch nie Probleme auf 11 cm zu kommen und gleichzeitig den Ausfederweg einzuhalten ! Mit Fahrwerken von Supersport, FK , usw. gibts diese Probleme mit dem Ausfederweg meistens .
Zur Qualität von Weitec kann ich nur sagen - seit KW die Weitec Fahrwerke übernommen hat gab es bei uns keine Probleme mehr .
Ich hab in meinem 1er Golf wie auch im Caddy ein KW verbaut und im Sharan fahr ich seit einem Jahr ein Weitec - bin voll zufrieden !!
Auf alle Fälle gilt - sparen beim Fahrwerk bringt nichts !! -
was werde ich denn rechnen müssen für ein gutes fahrwerk von KW, Bilstein oder Weitec?
vor allem welche variante???
machts sinn ein gebrauchtes zu kaufen oder eher nicht?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „golf1 cabrio“ ()
-
kw undw weitec gehören zusammen also ist es egal
bilstein ist teuer ist aber sehr gut
ich ein kw und bin sehr sehr zufrieden
da weitec ist mir zu hart
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0