fotos von radläufen
-
-
Original von Silver-History
ich hab nix gezogen nur umgelegt und habs typisiert bekommen.
stoßstange ist auch original, sprich nichts verändert.
schau in meiner galerie nach...da ist nix gezogen und die stoßstange nicht verbreitert worden!
Sieht gut aus keine Frage, ich glaub dir auch, dass dus typisiert hast, aber wie schon gesagt:
Nach Österr. Typisierungsvorschrieft geht sich das NIEMALS aus!
Das ist einfach so... ich war selbst typisieren... 9j16ET15 -
Original von Silver-History
ich hab nix gezogen nur umgelegt und habs typisiert bekommen.
stoßstange ist auch original, sprich nichts verändert.
schau in meiner galerie nach...da ist nix gezogen und die stoßstange nicht verbreitert worden!
soo, wann eingetragen? selber eintragen lassen, oder über firma, welche Felgen???
also, denk das sind so RH mit adapter, oder? Und manche, speziell firmen wie SCC typisieren solche felgen dann meist mit ganz schmalen Adaptern, somit hat man da meist die geforderte Abdeckung oder ganz knapp, weil man mit diesen Felgen wegen schmalen innebetten doch schön weit reinkommt, nach dem eintragen gebens wieder die gewünschten oder so mitgekauften Adapter rauf oder andere Situation, wurde zwar mit Abdeckleisten oder wie gerne in den 90ern mit relativ breiten Gummilappen eingertagen und wurden nicht mit in die Papiere verzeichnet, waren oft ned einmal auf foto´s zu sehen!
-also ned einmal 96 oder 97 hätt man das so eingetragen bekommen, weiß ich ganz genau, nur so bis mitte der 90er war es relativ leichter, da wurde noch das tolieriert wie Lauffläche mußte abgedeckt sein!
Im Endeffekt hast bisher Glück gehabt, nicht abgestellt zu werden, und deine Eintragung, sofern die nicht schon uralt ist, ist einen Pfifferling wert!
nur mal als beispielbild (Bild für TÜV, Akten Lareg und typenschein), geforderte und legale Radabdeckunmg wie am Bild, geht sich auf den mm haarscharf genau aus!
-
also, ich war (glaub ich) 2002 selber typisieren, sprich über keine Firma...in österreich.
sind WRD Mesh...ohne adapter!
bin schon oft genug von der rennleitung aufgehalten worden und diskutiere fast jedes MAL mit denen wegen den hinteren reifen, war auch schon MAL bei der bundesprüfanstallt im 11. bezirk und hab mit denen ewig diskutiert.
ich sag jedes MAL das mich das nicht interessiert was die reden, weil es typisiert ist.
hat bis jetzt immer geklappt, gott sei dank
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0