Getriebe polieren lassen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
um die 1000 scheine musst schon rechnen...
mfg chris
Ps: Frag MAL unter mk-felgenreparatur.de nach.. der macht das !!
oder unter google: Mario Kneringer GalvanikbetriebMotor Mania 2K13 in Wolfsberg
Samstag 20.Juli 2013
-
Original von Cabriofreak1
Hallo!
Vielleicht könnt Ihr mir helfen!
Ich würde gerne mein Getriebe polieren lassen von G3
Wer hat Ahnung was sowas kostet?
mfg
Getriebe würde ich vollständig zerlegen (lassen), säubern und danach verdichten lassen! kostet so max. 5 bis 600.-
Preisanfrage zb., siehe link unterhalb meíner signatur! habe aber auch noch weitere Adressen, die selber verdichten und auch Getriebe, und dafür schon passende Halter haben um optimal verdichtet zu werden!
hier vom TT polish tt-polish.de, ist ein verdichtetes G60 Getriebe Preisd wenn Getriebe vollständig zerlegt, um die 630.-
-
-
-
also i kenn da leute die habens mit der hand poliert (spirch poliermaschine) und danach verchromt!
der jenige welche hat für das ganze 5 (!) getriebe gebraucht damit eines optisch ok war.
des is a hakn! (und jetzt hat des ding an lagerschaden :stirnklatsch:)
na eh wie der bocki schreibt. zerlegen, verdichten lassen und dann noch gleich in die galvanik geben und verchromen lassen.
anschließend neu lagern, syncronringe machen, neu abdichten.
ich sag MAL wennst des alles machen lässt (!!) dann musst gut und gern zwischen 1000 und 1500 euro rechnen!
i täts mir gut überlegen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher