Felge reparieren Neu kaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Felge reparieren Neu kaufen

      Hey leute hab etwas unsanft einen bordstein toschiert (rechts vorne). Dabei ist meine felge + reifen(schlauch) in a*sch gagenen...

      Jetzt wollte ich anhand von diesen 2 bildern von euch wissen ob sich da eine felgenreparatur auszahlt und mit welchen kosten ich rechnen muss.

      Info: Alu Borbet Felgen 8X17 mit 225/45 /17"

      Pix1


      Pix2 - DETAIL


      Ps: Wenn möglich bitte eine gut Felgenreparatur in Oberösterreich oder Wien nennen (DRINGEND :) )

      Danke glg CF
      Hi,
      es kommt dir sicher billiger eine neue felge zu kaufen als die richten zu lassen!

      Hab MAL gefragt, 1 Felge richten mit lackieren 170€

      Ohne lackieren gubts keine garantie auf die felge!

      Und da es keine 3tlg bbs ist würd ich dir zu einer neuen raten, außer es würd deine felge nicht mehr neu geben, dann würd ich dir zu richten raten!


      Mfg. markus
      die hat an feinen schlag!

      sorry die wirst nicht mehr reparieren können!

      ich würd mir ne neue zulegen bzw. ne neue gebrauchte.

      in die hätt ich ebenfalls kein vertrauen mehr.
      was machst wenn sie jetzt von mir aus aufgeschweißt und lackiert ist. und durch viel glück auch noch zum wuchten gegangen ist, aber sie bei hausnummer 160 sachen bricht? dann hast was ghabt davon.

      felgen herrichten tut eine firma die ist gleich hinterm infa center in linz. keine ahnung wie die heisst. bin da früher öfters vorbei gefahren.

      aber was kann so a 17er borbet schon großartig kosten, warscheinlich gleichviel wie die reparatur, wenn eine solche möglich wäre.

      lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()