welche chirpsirene macht den orig. amisound

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      welche chirpsirene macht den orig. amisound

      hallo,

      habe letztes weekend bei einen seat so nen coolen ton gehört als seinen seat leon aufsperrte.

      das hörte sich so an wie bei vielen amerikanischen autos wenn man die aufsperrt.

      was wurde da eingebaut und was kostet sowas.
      und wo gitbs das
      ?

      danke mfg josef

      ZU VERKAUFEN
      1 Liter Blackmagicpereffekt LC9Z 59.-
      Golf 4 OEM Front und Hecksoßstange je 50.-
      Golf 4 Heckwischermotor 29.-
      Audio system f4-600, rainbow cs 465.25, pioneer deh 7600mp 299.- 299.- 199.-
      hifonics warrior 2wegesystem
      59.- inkl. versand

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „seppl00“ ()

      RE: aufsperrton mit funkschlüssel

      hallo,

      ja das wird das denk sein

      was ich beim ersten link gelesen habe hab ich da dann einen noche so eine funkfernbedienung mit der ich aufsperren muss oder kann ich meinen funkschlüssel vom Golf 4 weiterverwenden.

      was kostet sowas ca.

      danke mfg josef

      ZU VERKAUFEN
      1 Liter Blackmagicpereffekt LC9Z 59.-
      Golf 4 OEM Front und Hecksoßstange je 50.-
      Golf 4 Heckwischermotor 29.-
      Audio system f4-600, rainbow cs 465.25, pioneer deh 7600mp 299.- 299.- 199.-
      hifonics warrior 2wegesystem
      59.- inkl. versand

      RE: aufsperrton mit funkschlüssel

      Wenn ich mich da recht erinnere kann dieses Geräusch jedes VAG-Fahrzeug (ab einem gewissen Baujahr), man muss es nur via Code freischalten lassen.

      Problem hierbei ist aber dass es in AT nicht erlaubt ist und es der Freundliche nicht offiziell macht, sondern wenn dann nur gegen ein inoffizielles Trinkgeld....


      Oder irre ich mich da etwa doch???

      RE: aufsperrton mit funkschlüssel

      ja das ist die funktion das geht und lass ichg morgen machen

      aber nur die welche sirene braucht man dazu damit sichs auch richtig anhört

      mf gjsoef

      ZU VERKAUFEN
      1 Liter Blackmagicpereffekt LC9Z 59.-
      Golf 4 OEM Front und Hecksoßstange je 50.-
      Golf 4 Heckwischermotor 29.-
      Audio system f4-600, rainbow cs 465.25, pioneer deh 7600mp 299.- 299.- 199.-
      hifonics warrior 2wegesystem
      59.- inkl. versand
      Wie gesagt, kann mich nicht mehr so genau erinnern wie das damals war, aber ich denke man braucht dazu gar nichts, da das Geräusch von der Hupe produziert wird.

      Du bräuchtest nichts kaufen oder einbauen, lediglich via Software das ganze freischalten lassen.

      Zumindest wurde uns das damals so vom Freundlichen erklärt, er machte es aber nicht da dieses Geräusch in AT verboten ist.

      In unserem Fall handelt es sich um einen Golf 4