Golf II 16V KR Trobles

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Golf II 16V KR Trobles

Hello,

also mich macht das Auto schon langsam fertig...

Seit gestern Feuchtes Wetter draussen, wollte ich in der früh starten er Zündet läuft Drehzahl fällt runter und er stirbt ab...

Das ganze macht er seit gestern dauernd, ausser der Motor ist warm, oder man lässt den Fuss nach dem Starten 2 min ca.. am Gas stehen dann funzt er auch wieder!?

Was könnt denn da beleidigt sein??

lg maxl

lg Maxl
      (Webmaster, Obmann Stellv.)
      also alle Schläuche sind seit ca 2 wochen neu....

es hört und spürt sich auch so an als würde er beim starten nicht auf allen häferln laufen... und erst wenn man auf gas steigt schalten sich alle dazu.

und seit heute hab ich auch noch ein problem:

heute früh steig ich ein fahr weg von daheim Tankanzeige auf halb voll, fahr ca 15km in die arbeit, und kurz bevor ich da war sinkt die tankanzeige auf null und das ding verreckt mir, komm dann noch mit ach und krach in die arbeit. wollte wie ich da war nochmal starten und da kam nicht MAL ein funke nichts hat sich getan, strom dürft aber da gewesen sein da alle lampen etc funktionierten, 30 min später noch MAL probiert da hat er gezündet hat aber anscheinend zu wenig spannung, aber siehe da die tankanzeige zeigt mir wieder einen stand von 174 voll an....

Was soll ich davon halten..???
      Weis wer was da hin sein könn??

lg maxl

lg Maxl
      (Webmaster, Obmann Stellv.)