Seitenblinker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seitenblinker

hallo
      war am samstag beim forstinger in schwechat ums pickerl und hab es nicht bekommen weil ich seitlich keine blinker habe!
      hat wer von euch auch schon probleme damit gehabt ?
      habe ein 1er golf cabrio BJ. 90 und noch nie seitenblinker gehabt und auch nie probleme damit beim pickerl war vorher immer beim arbö und die sagten nie was.jetzt muss ich zur nachuntersuchung ..... habe am wochenende geschaut und habe keinen 1er golf mit blinker auf der seite gesehen!!
      soll ich es frauf ankommen lassen oder welche einbauen?
      lg tom
      Wenn nie welche eingebaut waren musst du auch keine haben! Sag dem das MAL ;)
      Der Typ hat wahrscheinlich geglaubt du hast sie weggecleant und das wäre verboten wenn du dann keine seitlichen Blinker mehr hast, aber da du nie welche hattest und es wahrscheinlich auch so im Typenschein eingezeichnet ist, passt das schon so!

mfg Michi
      Kann mich dem Poison nur anschließen, meines Wissens hatte ein Golf 1 nie Seitenblinker, so wie die meisten Golf 2, Audi 80 und und und....

Vielleicht erklärst du dem Stümper dort beim ÖAMTC was er zu prüfen hat und was nicht.

Naja und wenn er sich wieder dumm stellt, dann geh du VW und hol dir dort die Bestätigung bzw. zeig dem ÖAMTC-Deppen einfach den Typenschein, da sollte ersichtlich sein ob das Fahrzeug Blinker vorgesehen hat oder nicht.
      Sorry hab den Forstinger überlesen und irgendwie angenommen du warst beim ÖAMTC....

Wenn du zur Edelschmiede ums Pickerl fährst kann dir eh keiner helfen :-p

Forstinger ist gut wenn man Putzmittel braucht oder einen Wunderbaum (Scherz) oder ein Radkreuz aber das wars dann auch schon wieder....

Werkstatt ist dort unter jeder Sau und die Deppen dort können nicht MAL einen Benziner von einem Diesel unterscheiden.....

Wär besser gewesen du wärst wieder zum ARBÖ gefahren oder in eine Werkstatt.....

mfg