Handy Freaks - welcher Wertkarten Tarif ist der Günstigste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Überlege auch schon länger auf Wertkarte umzusteigen, Anonymität is mir wurscht, aber die Preise sind ja echt schon der Hammer Bob und Telering - Mücke!

Sprecht MAL bitte deutsch was bedeutet diese Taktung?
      Bin es gewohnt ohne irgendwelche Probleme zu telefonieren (A1 - Vertrag) und will das eigentlich nicht missen, können diese Wertkarten - Angebote da mithalten!

MfG!
      die taktung 60 sekunden/30 sekunden

die ersten 60 sec. werden immer verrechnet egal wie lange das gespräch dauert wenn du 15 sec telst werden dir 60 sec verrechnet
      nach der ersten minute wird in 30 sec. takten abgerechnet...

hoffe das das verständlich ist ...

hab hier noch was gefunden handy-karten.de/Handylexikon/Taktung/taktung.html
      handy-tarife.at/index.php?area=1&p=news&newsid=10

bob(ist von A1 und läuft auch übers A1 netz) ist keine wertkarte weil a) mindestumsatz b)MUSS man eine bankverbingung angeben ...

EDIT: ja abstriche muss ma halt machen das kein MMS zur verfügung steht und auch kein GPRS

also es geht rein teln und smsn sonst nix! und teilweise kann man die mailboxen nicht deaktiv. bei yesss z.b. und es kostet jeder schass was also GH abrufen, service line ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Flip“ ()

Man sollte halt nicht vergessen das ma bei bob,yess und co eine ziemlich niedrige Priorität hat.
      D.h. Wenn man jetzt Telefoniert (man is jetzt mit irgend einem Sender verbunden) und der Sendeturm kann sagen wir MAL 10 Anrufer glechzeigtig verarbeiten und es kommen 10 Leute mit A1 Erstanmeldung fliegst du als BOB Kunde aus der Leitung weil du eben eine niedrige Priorität hast. Dafür ist es extrem billig.

mfg
      Turtle
      Da kann ich Turtle nur voll zustimmen, genauso wirst du nämlich als Kunde bei denen gehandhabt. Abgesehen davon ist das Netz von One sowieso nicht sehr überzeugend. Da kann ich Bob(A1) schon mehr empfehlen.
      Weiß nicht wie teuer Tele ring derzeit ist, aber das Netz von Tele ring wird derzeit abgebaut weil T Mobile es gekauft hat. Das heißt mit Tele ring telefonierst AB sofort über T Mobile.
      MFG,

Oliver.

Nur geladen fahren ist schöner! :rofl:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „35P“ ()

Original von Flip

bob(ist von A1 und läuft auch übers A1 netz) ist keine wertkarte weil a) mindestumsatz b)MUSS man eine bankverbingung angeben ...

bob hat nicht fix einen mindestumsatz!

beim vierneuner (4,9cent in alle netze) hast du 4,9€ mindestumsatz
      beim siebener (6,9cent in alle netze) hast du KEINEN mindestumsatz

und meiner meinung sollte jeder selbst entscheiden wie viel er telefoniert und von daher einen richtigen tarif für sich verwenden.
      ich kann nur soviel sagen, das ich persönlich niemanden an einer hotline etc. brauche, einfach startpaket kaufen einmal aktivieren und dann is das thema erledigt, die buchen sich jedes monat genau das AB was du vertelefoniert hast, ist meiner meinung nach das praktischste was es gibt.

nachteile:
      >kein gprs (=> auch kein MMS oä.)
      >mailbox nicht deaktivierbar

von dem oben genannten nachteil mit den prioritäten kann ich nicht viel sagen da ich noch nie das problem hatte das auf einmal die verbindung aus gewesen wäre.

lg andi.