supersport oder fk gruppe a anlage

können beide nix wirklich leiwandes sein...Supersport hatte ich schon....nur montieren konnte ich den nie, da er einfach nicht passte....das Rohr war um 10 Grad falsch gebogen, Rohrdurchmesser 3mm zu klein, Aufhängung auch falsch (gut das wäre noch das kleinste Problem gewesen)....

Rate dir zu was gescheitem....Supersprint, Bastuck, Roar....was auch immer
      Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
      Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI
      hat niemand gesagt das edelstahl nicht rosten kann ... es glauben vl einige aber naja
      Edelstahl ist nicht gleich Rostfreier Stahl
      Edelstahl ist hochlegiert darum rostet er nicht so leicht aber bei einem rostfreien stahl (Nirosta) muss ein gwisser prozentsatz an chrom und nickel enthalten sein
      Edelstahl ist billiger und leichter verarbeitbar als rostfreier darum macht man an auspuff aus edelstahl meistens vor allem niedrig legierte Edelstähle sind billig neigen aber auch dementsprechend schneller zum rosten

zum thema auspuff ein kumpel hat einen supersport gehabt der hatte keinen besonderen sound und es gab auch ungenauigkeiten zwecks halterungen usw... ich kann mich normalerweise nicht so mit billigprodukten anfreunden .. abgesehen von meinem Jetex/Fortex den ich auf dem Polo habe des is a Gruppe A mit betriebsgenehmigung nur halt kein edelstahl (aber aluminierter stahl -> setzt auch net so schnell rost an) und hat mich bei ebay 150,- mit versand aus deutschlöand kostet ...
      wobei Jetex/Fortex net unbedingt a billigmarke ist würd ich sagen