DSG für den Golf GT
-
-
Na ich hoffe jedenfalls nicht, dass der GT eingestellt wird...sonst muss ich mich halt nach nem gebrauchten umsehen, aber ich will dieses AutoAudi A4 2.0 TDI 175 PS
-
die motorisierung wirds weiterhin geben! nur wird der halt dann nimma GT heißen.
-
-
such am besten auf weltauto.com die GTs mit und ohne DSG und dann kontaktiere die händler, sind ja durchwegs Vorführer. Sollte kein problem sein! Ich bin vor einer Woche den GT TSI mit DSG gefahren. (War glaub ich ein Vorführer von Porsche SBG) Würde mir jedoch einen mit Handschaltung zulegen, kann mich fürs DSG nicht ganz so begeistern.... Aber das ist Geschmackssache ~ auf alle fälle gehen GT und GTI mit Handschaltung auch wie Zäpfchen :-h
Vom Sprint 0-100 merkst diese Zehntel Sekunden nicht wirklich .... -
Hi,
ich bin bevor ich meinen GTI gekauft hatte mit und ohne DSG probegefahren, und hab mich dann fuers DSG entschieden, mir war es den Aufpreis auf jedenfall wert, obwohl du das Auto ohne ein wenig mehr "spuerst" macht das DSG einfach Spass, beschleunigung wie mit einem Gummiband.
ein Bekannter hatte einen GT mit DSG und war sehr zufrieden damit.
LG
Ronny -
Original von bluefazer
Hi,
ich bin bevor ich meinen GTI gekauft hatte mit und ohne DSG probegefahren, und hab mich dann fuers DSG entschieden, mir war es den Aufpreis auf jedenfall wert, obwohl du das Auto ohne ein wenig mehr "spuerst" macht das DSG einfach Spass, beschleunigung wie mit einem Gummiband.
ein Bekannter hatte einen GT mit DSG und war sehr zufrieden damit.
LG
Ronny
'Bin auch als erstes den Handschalter probegefahren und dann den DSG GTi... Und dazwischen bin ich mit einem 140PS TDI mit DSG gefahren und ich muß sagen im Diesel hat mich das DSG nicht sehr begeistert, im GTI ist es meiner Meinung nach einfach nur perfekt !! -
Du sachst es :gemein:, ist zwar extrem aggressiv im S modus zu fahren aber wen stoerts, und im manuellen betrieb per lenkradschaltwippen ists sowieso FUN pur. -
Hallo Leute!
Also ich hab in meinem R32 4er auch DSG und bin froh, dass ich einen gefunden habe! Bin auch vorher mit einem manuellen Getriebe gefahren und war eigentlich entäuscht vom ganzen Auto, aber dann bin ich mitm DSG a Runde gefahren und i kann nur sagen einfach ein traum!
In der Stadt oder beim gemütlichen cruisen kannst fahren im Automatikmodus und wenn du willst kannst du per knopfdruck sozusagen auf "aggressiv" umschalten *gg*
weiß nicht... hat der GTI oder GT mit DSG auch eine launch-control??
lg wolfgang -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0