mein 4ter S3 ;

Original von Peter Passat
    er schreibt ja :
    darf euch hier meinen nächsten S3 vorstellen:

was ist da unklar ?

na dann klär uns MAL auf.
    mein nächster S3 kann heissen: ich hab mir zu meinen 3en die in der Garage stehen den Nächsten dazugekauft oder kann auch heissen ich hab mir meinen nächsten S3 gekauft, nachdem z.B. vorige einen Motorschaden hatten oder was auch immer.

also alles klar, ja? :gruebel:
    ROLLIN´LOW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()

Sodala, ich sags MAL so, warum und wieso wer wieviele Autos sich zulegt sollte im Hintergrund stehen, und wenns demjenigen nichts ausmacht das Warum zu posten, dann wird er es auch tun...

@ Philzlaus:
    Denk über deine Ausdrucksweise nach, ich denke eine 2.te Verwarnung würde dir gut stehen...
    Beim nächsten MAL gibts eine!
    Eventuell MAL ein bisschen weniger impulsiv sein...

@ Pepi:
    Prinzipiell einfach Kommentare missachten, die einem blöd vorkommen...

Es gibt einen Grund, warum die Antwortmöglichkeit im Userboard lange gesperrt war, und so wie es sich in diesem Thread abzeichnet, wirds sie auch wieder gesperrt werden...
    Irgendwie schade, oder nicht?
    Sodala, ich sags MAL so, warum und wieso wer wieviele Autos sich zulegt sollte im Hintergrund stehen, und wenns demjenigen nichts ausmacht das Warum zu posten, dann wird er es auch tun...

nur wenn du ehrlich bist, wirst du dir sicher eingestehen müssen dass sich bei der Formulierung des Threadtitels die Frage zwangsläufig von alleine stellt.
    wenn er einfach nur seinen S3 vorgestellt hätte, wären diverse Fragen nach den warum gar nicht aufgetaucht.
    aber muss letztendlich der Threaderöffner eh selbst entscheiden, aber dann eben auch mit solchen Fragen rechnen.
    ROLLIN´LOW

Aufklärung *gfg*

soda, für all diejenigen, die wortklauberei betreiben wollen:

ich fahre mittlerweile meinen 4ten S3, nicht in folge, aber meist reuhmütigst zurückgekehrt. somit habe ich derzeit EINEN S3 in der garage stehen, die anderen wurden weder vernichtet nocht sonst grausigst hergerichtet! keine sorge, wennst MAL 455PS unterm arsch hattest (mein letzter RS4 bi-turbo) und den im griff gehabt hast, erschüttert dich net so rasch etwas. außerdem ist der S3 kinderleicht zu fahren. sich mit dem fahrzeug einzubauen ist beinahe unmöglich - außer man hatte davor nen 70PS saug-diesel 2er golf *gggg*
    also, nix für ungut....
    alles im grünen bereich, und noch was -->

JA! er steht wieder MAL zum verkauf ... siehe autoscout24.at.
    lg wolfgang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „S3 grau“ ()

schaut gut aus!

was ich nur trotzdem nicht versteh, warum kauft man so ein auto, und verkauft es dann immer gleich wieder? so lustig ist einen gebrauchtwagen zu verkaufen doch auch nicht und wenn ich MAL nen rs4 hab und zufrieden bin bzw einen s3 warum dann gleich wieder weggeben?

dann darfst du dich auch nicht über wortglauberei zu beschweren...wenns so weitergeht steht dann irgendwann mein 20ter S3 weil du ihn jedes monat verkaufst... ;)
    Sehr geiler Wagen! Hab mir kurz das Inserat auch angesehen, hat ja auch noch einen sehr schönen km-Stand für das Baujahr! ;)

Lustig wie sich hier alle die Mäuler zereissen, vielleicht fährt er seine S3 einfach alle bis 300tkm und holt sich dann wieder nen relativ frischen! :D :gemein: Jedenfalls fährt er gerne S3 :)
    Original von Pete

@ Philzlaus:
    Denk über deine Ausdrucksweise nach, ich denke eine 2.te Verwarnung würde dir gut stehen...
    Beim nächsten MAL gibts eine!
    Eventuell MAL ein bisschen weniger impulsiv sein...

@ Pepi:
    Prinzipiell einfach Kommentare missachten, die einem blöd vorkommen...

Es gibt einen Grund, warum die Antwortmöglichkeit im Userboard lange gesperrt war, und so wie es sich in diesem Thread abzeichnet, wirds sie auch wieder gesperrt werden...
    Irgendwie schade, oder nicht?

Jetzt sei mir MAL nicht böse Pete. Und da kannst mir jetzt 5 Verwarnungen darauf geben. Ist mir ehrlich gesagt scheisse egal. Aber eines sag ich dir jetzt MAL. Ich habe eine normale Frage gestellt auf ohne irgendwie ausfällig zu werden und darauf kann man normal antworten. Mich hats nur interessiert warum es der 4te ist. Das kann tausend Gründe haben. Und ich habe nicht mit der kindischen Diskussion angefangen. Ich weiss schon das ihr ein jedes Wort von mir in die Waagschale legt aber das ist euer Problem. Ich kann mir um die Verwarnungen nix kaufen, ihr aber auch nicht. Wenns euch glücklich macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()