VW Audi Treffen Heidenreichstein 07

Original von Black Jesus
      jetz wo ich die bilder seh
      bin ich froh das ich net dort war gg
      der einzige wagen was mir wirklich gut gefällt is der rote bora
      ansonsten hmm naja

Also eines muß mann sagen, Opel schlagen, Gummi Gummi braucht mann nicht wirklich, aber laut den Fotos waren schon einige sehr sehr feine Geräte vor Ort, ist villeich nächstes Jahr eine Reise wert!!!

@ Black Jesus, zuerst MAL vor der eigenen Haustüre kehren und ein Scene Car aufbauen und dann über ander herziehen, ich glaube das musste MAL gesagt werden!!!
      Wolfsberg 2008!!! Jetzt geht´s erst richtig los!!! 15.-17.08.2008 das VW & AUDI Treffen
      @ top secret

ich hab nie gesagt das ich ein scene car habe (will ich auch garnicht)
      und ich hab auch geschrieben was "MIR" wirklich gut gefällt
      sicherlich waren auch andere schöne autos dort aber laut den bildern gefällt mir der bora am besten (mehr hab ich auch net geschrieben)

ich woltl damit ja keinen persönlich angreifen
      einfach MEINE MEINUNG

so und aus
      hab kein Bock hier rumzustreiten
      Also seid mir alle manl nicht böse

Aber zeigt mir doch MAL ein treffen wo alle ANTIALKOHOLISCH sind , das gibts wirklich niergendwo , und auf jeden treffen sind genug deppate dabei die immer glauben sie sind die coolsten , nicht nur in heidenreichstein .
      Schotterplatz ist wirklich scheiise aber sie haben sich trotzdem bemüht

Versucht Ihr doch MAL ein treffen zusatande zu bringen

Alos für euch wär es wirklich besser zuhause zu bleiben weil saufen danns überall das wird sich auch nie vermeiden lassen

Und Bauerntreffen , ÄHm entschuldigung sind dann alle treffen ein bauertreffen ?
      freistadt , oberdorf alles irgendwo am lande , logischer weise

Und diejenigen die auf treffen fahren und in Ihrem rausch gummi geben , leute niederfahren , schlägerein anfangen oder autos kapputmachen denen sollte man schon MAL verbieten eienn golf oder andres zu fahren und bitte ,

Mit reden kommt man Trotzdem nch besser voran als mit schlägen

So jezt habt Ihr meine meinung gehört
      Pfiat eich
      Hallo!

Also ich muß auch sagen, obwohl heuer nicht so viel autos waren, haben sich die veranstalter doch sehr bemüht!

Im gegensatz zu vorigen jahr war es wirklich eine große steigerung !

Ich hoffe, dass es nächstes jahr wieder veranstaltet wird und dass sich vielleicht doch wieder mehr mit den showcars hinfahren trauen!

War irgendwie schade um das treffen.

Vielleicht schaffen es die veranstalter ein bissl von dem ruf des "Bauerntreffen" wegzukommen.

Einen anfang haben sie meiner meinung nach heuer damit gemacht!

Gruß

Jürgen