VW Audi Treffen Heidenreichstein 07
-
-
Original von golfhaza
Sind da nicht Schotterwege, und Leute die dir die Autos kapput machen?!
Hab da nur negatives gehört und die dort waren meinten nur NIE WIEDER
0o
Bin schwer am Überlegen...
hi, es ist zwar direkt am hinteren parkplatz schotter, jedoch auch ist der vordere parkplatz bei der disco asphaltiert, aber meines wissens nach wurde nie ein auto zerstört, am abend würd ich das auto sowieso vorne parken, denn wie auch überall, gibts so konsorten, die nicht wissen wie sie sich zu verhalten haben....lg -
-
-
Es gibt Treffen da muss man nicht unbedingt dabei sein und es gibt Treffen da soll man lieber nicht dabei sein. Dieses Treffen ist eindeutig das Zweitere.
Egal wie gut es schon MAL war, jeder der sein Auto gern hat sollte dort nicht hin. Der Asphaltplatz vorne ist nicht der Treffenparkplatz. Der fürs Treffen ist hinten, also Schotter !!!
Am Abend ist es egal wo ihr die Autos hinstellt besser wenn ihr beim Auto bleibt. Kratzer,Dellen und angeschiffte Türschnallen sind dort keine Seltenheit. Leider.
Leute spart euch das Treffen !!!
MFG MARKUS -
Original von MAXL81
Es gibt Treffen da muss man nicht unbedingt dabei sein und es gibt Treffen da soll man lieber nicht dabei sein. Dieses Treffen ist eindeutig das Zweitere.
Egal wie gut es schon MAL war, jeder der sein Auto gern hat sollte dort nicht hin. Der Asphaltplatz vorne ist nicht der Treffenparkplatz. Der fürs Treffen ist hinten, also Schotter !
Am Abend ist es egal wo ihr die Autos hinstellt besser wenn ihr beim Auto bleibt. Kratzer,Dellen und angeschiffte Türschnallen sind dort keine Seltenheit. Leider.
Leute spart euch das Treffen !
MFG MARKUS
ach, wieso so pessimistisch?? jeder soll für sich selber entscheiden, ob er hinfährt, wo bleibt die demokratie??, ich war auch jedes jahr dort, und so wie du es schilderst ist es nicht, bei jedem treffen ist punkto autos vorsicht geboten, also man soll nicht dinge schlechter reden als sie sind -
Wenn du jedes MAL dort wärst dann müsstest du zugeben das es kein schlimmeres Treffen gibt. Nicht bös sein aber es liegt wahrscheinlich auch an der GEgend.
Es soll eh jeder selbst entscheiden, es ist nur ein gut gemeinter Rat von mir. Ich war 3 MAL dort und jedes MAL war es schlimmer als davor. Mich sieht das Treffen nicht MAL von der Weite. -
Original von MAXL81
Wenn du jedes MAL dort wärst dann müsstest du zugeben das es kein schlimmeres Treffen gibt. Nicht bös sein aber es liegt wahrscheinlich auch an der GEgend.
Es soll eh jeder selbst entscheiden, es ist nur ein gut gemeinter Rat von mir. Ich war 3 MAL dort und jedes MAL war es schlimmer als davor. Mich sieht das Treffen nicht MAL von der Weite.
...also ich war noch nicht auf jedem VW treffen in österreich, also kann ich es nicht sagen, klar gibt es weitaus bessere, das problem liegt am veranstalter, gar nicht MAL an der gegend, wobei ich finde wir haben hier eine sehr schöne gegend, weit weg von jeglichen stau's und stress
der veranstalter nimmt dies gar nicht wirklich ernst, meiner meinung nach, er lässt mehr oder weniger dem zufall über....aber ich akzeptiere auch deine meinung -
Also ich finde auch das das Treffen ned so der bringer ist. Wir waren voriges Jahr dort. Ok für das Wetter kann keiner was, aber wenn man schon ein Treffen auf einen schotterplatz macht dann sollte man auch die leute raus schmeißen die am schotter Gummi geben oder sonstiges (beispiel: der komische 2er Golf) und auch die organisation ist nicht gerade berauschend. Wenn du hinten am Platz bist hörst du null was jetzt als nächstes für eine bewertung kommt oder sonstiges. Die gegend ist nicht so schlecht recht gemüdlich. Ich mein ich weis nicht wer das veranstaltet aber ein tipp von mir er sollte es lieber bleiben lassen.
So jetzt hab ich auch meinen Senf dazugegeben -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0