Seitenschweller Gfk

Seitenschweller Gfk

Hy Leute habe mir ein neues Sportfahrwerk eingebaut und somit ist er jetzt zu tief so ca. 9,5 cm!!
      Habe mir schon ein Höherlegungskit von 1,5 cm bestellt wie tief darf der Seitenschweller sein!
      Und was kann ich machen wenns noch um ein paar mm fehlt ausser Reifen aufblasen!!

Danke

Lg
      :devil:

RE: Seitenschweller Gfk

hi,

*g*
      kenn ich irgendwo her diese problem.
      hab mir selber ein höherlegungskit besorgt weil meiner zu tief war. meiner war aber auf 7,5 cm unten. drum hat sich das nicht all zu viel gebracht.

aber du gewinnst auf jeden fall ein bisschen an höhe wenn du schaust das du so wenig wie möglich gewicht im auto hast d.h. anlage raus.
      du kannst event. auch beim domlager noch etwas beilegen damit du höher wirst, haben wir auch gemacht.

gruss,
      berni

RE: Seitenschweller Gfk

Original von Blueangel
      Hy Leute habe mir ein neues Sportfahrwerk eingebaut und somit ist er jetzt zu tief so ca. 9,5 cm!!
      Habe mir schon ein Höherlegungskit von 1,5 cm bestellt wie tief darf der Seitenschweller sein!
      Und was kann ich machen wenns noch um ein paar mm fehlt ausser Reifen aufblasen!!

Der Seitenschweller aus GFK muss auf 11cm sein.
      Fahrzeug aufbocken und Federn aushängen lassen.
      Tank fast leer fahren, Anlage aus dem Kofferraum (alles was Gewicht spart)
      Grüsse,
      DOC!