tachoumbau im golf 2
-
-
einen tacho mit DZM für nen benziener findest sehr leicht. wennst nen diesel hast is das sehr schwer. geh zum schrotter oder so. aufpassen musst du halt welchen tacho du nimmst am alten tacho ist normalerweise ein pickerl unten drauf wo die wegstreckenzahl draufsteht diese muss mit dem neuen übereinstimmen sonnst stimmt der tacho nicht mehr.
zum einbau alten tacho ausbauen neuen tacho einbauen fertig. -
-
-
-
-
ze steht für was`???
aber MAL ne andere frage wie misst er dann die drehzahl???weil es ja bisher nicht vorgesehen war -
-
hallo hab leider auch das gleiche Problem möchte gern meinen uhrentacho durch ein drehzahltacho ersetzten gibt es eine genaue Einbauanleitung dafür eventuell mit Bilder.Hab einen Golf 2 Rabbit BJ 91.
Würde es echt toll finden wen einer mir das genauer erklären kann bin in solchen sachen leider keine grosse Leuchteund ab nun bin ich Golffahrer -
wenn du auf dem fahrersitz sitzt dann siehst du den tacho vor dir,der ist am a brett mit einigen schrauben befestigt (die du auch sehen musst)...
diese schrauben entfernst du und steckst dann hinten einfach alles AB und nimmst den tacho heraus...
dann beim einbau das ganze in umgekehrter reihenfolge, du musst halt darauf auch das auch der neue tacho nur einen stecker hat (neue ze) und das die wegstreckenzahl (steht mittig unter dem linken zeiger des tachos) übereinstimmt!
dazu musst du nicht MAL technisches werken in der unterstufe gewählt haben!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0