kauf doch nen fertig gesicherten wagen - ist denk i MAL das günstigste
lg
pepi
Danke euch allen für die Tips
So ganz versth ichs aber nicht das du soetwas brauchst was verkaufst du den??? 8-)
Aber ich würds sehr interessant finden wenn du soetwas machst damit du uns Fotos und Anleitungen zeigst.
Ich wohn ja fast an der grenze und bin auch oft im Ausland auf Treffen da is der Neid auch oft sehr groß aber auch die Konkorents aber auf uns geschossen hat noch! niemand.
Das mit Fotos und Anleitungen habe ich nicht verstanden??
Ich rede von Balkanländern, nicht wie du vielleicht meinst Ausland (Deutschland)
:-h
er meinte, wenn du deinen 3er golf doch umbauen solltest, dann wäre es nett wenn du das ganze dokumentieren würdest....
Alles klar, habe verstanden. Aber werde ihn doch nicht umbauen weil es zu viel kostet den 3er Golf umzubauen.
Habe nur Verlust dann, weil wenn ich das Auto weiterverkaufen sollte, zahlt mir niemand einen Cent für den Umbau. Weil alle werden sagen, naja das brauche ich sowieso nicht. Deswegen werde ich nicht soviel Geld reinstecken. Habe am Anfang gedacht das es viel günstiger ist, als was es wirklich ist.
Frohe Ostern
kommt mir eher vor wie froher 1. April....
Naja, aber in einem VW-Tuning-Magazin hab ich auch noch nie einen hergerichteten 3er Golf gesehen der gepanzert ist :-h
Von daher würde ich schon einen "Sinn" sehen, auch wenn die Kosten dem erhofften "Ruhm" nicht gerecht wären.