wohin mit dem kennzeichen bei golf 4 r32
-
-
-
-
-
-
Original von wb_tm1
hallo!
wäre es vielleicht möglich eine kopie von dem eintrag zu bekommen?
mfg michl
ich glaub nicht, dass er das hergibt... ich hab ihn gefragt wegen den heckleuchten und das war ihm so ziemlich egal, ob er mir weiterhelfen könnte
aber du kannst dich ja bei zivis informieren...Hier könnte Ihre Werbung stehen! :-h -
Original von just_c
Original von wb_tm1
hallo!
mfg michl
ich glaub nicht, dass er das hergibt... ich hab ihn gefragt wegen den heckleuchten und das war ihm so ziemlich egal, ob er mir weiterhelfen könnte
aber du kannst dich ja bei zivis informieren...
sorry das ich nicht mit DEINEM auto typisieren war!
Abgesehen davon bin ICH kein zivilgutachter!Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. -
Original von Marcell
Original von just_c
Original von wb_tm1
hallo!
mfg michl
aber du kannst dich ja bei zivis informieren...
sorry das ich nicht mit DEINEM auto typisieren war!
Abgesehen davon bin ICH kein zivilgutachter!
ich hab dich auch nicht gefragt, ob du mit meinem auto mitfährst zur typisierung, sondern nur, was du dort gesagt hast..
du meintest: ja, mir habens es eintragen ciao.
nach erneuter anfrage was du gesagt hast, hab ich wieder nicht mehr antwort bekommen!
was mittlerweile egal ist, da es via zivi kein problem war.
lgHier könnte Ihre Werbung stehen! :-h -
-
ich find witzig was da für ein TamTam gemacht wird wo und wie man sein Kennzeichen befestigt.
wie wenns ned wurscht wäre.
wie viele geile show&shine Autos fahren ganz normal mit ihren Kennzeichen rum.
da interessieren andere Dinge aber ned ob man sein Kennzeichen auf der Stossstange, hinter der Winschutzscheibe, am Dach, im Tank oder sonst wo hat.
gibt auch andere Wege um sein Auto interessant zu machen.ROLLIN´LOW
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0