Darf ich vorstellen - mein ganzer Stolz - NEW PICs
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Da steckt sicher einiges an Arbeit drinnen, aber wenn ich das Auto irgendwo stehen sehn würde, wär das erste was i mach, die SPiegel runtertreten.
Und warum tust du dem Golf diese grauslichen Stoßstangen an? da gibts so schöne Originalteile... -
-
HI,
mein SENF: gefällt mir gut dein 2er, MAL was anderes mit den "türgriffen"
ist eine eher andere stilrichtung, die stangen pass ihm ganz gut!
und dir muss es gefallen nicht den anderen!, das ist das allerwichtigste, kritisieren ist immer leichter als selber machen/einfälle haben.
lg,
TOM -
Original von UnleashTheBeast
Da steckt sicher einiges an Arbeit drinnen, aber wenn ich das Auto irgendwo stehen sehn würde, wär das erste was i mach, die SPiegel runtertreten.
Und warum tust du dem Golf diese grauslichen Stoßstangen an? da gibts so schöne Originalteile...
solche kommentare wie mit den spiegeln sind echt das letzte (meiner meinung nach), da vergeht einem das schreiben hier, gott sei dank sind geschmäcker verschieden.. und kritik ja, aber konstruktive bitte... wenn du gesagt hättest, die spiegel gefallen mir nicht, hätte es auch gereicht..Hier könnte Ihre Werbung stehen! :-h -
@just c: bravo, endlich sagts MAL einer wie es ist!
ich finde diesen neuen trend hier herinnen auch ein wenig traurig "alle simma jetzt für cleane cars und alles andere is verschandelung der karren"
die tuningszene lebt von der abwechslung und jede stilrichtung hat ihre daseinsberechtigung.
ich finde, man merkt, dass dir viel an deinem golf liegt und dass du dir mühe mit dem umbau gemacht hast und genau das ist es wovor ich den hut ziehe. -
Tolle Arbeit, finde dein Fzg hat einen schönen Gesamteindruck!
Wenn ich was ändern würde dann den Heckschürzenansatz, passt find ich net so doll!
;-)TÜRGRIFFE
Der Motor schnurrt - der Fahrer strahlt :-h
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „flok1980“ ()
-
-
Hallo, miteinander!!
Nach Wochen langen arbeiten, haben sich die Bilder meine Baustelle wieder geändert.
Den Motor habe ich nun nach mehrmaligen Ja oder Nein, doch ausgebaut.
Und weil gerade schon drausen ist, wird er auch gleich komplett zerlegt, gesandstrahlt, neu abgedichtet und schön schwarz lackiert.
Denn wenn schon, denn schon...
Motorraum wurde nun gecleant, grundiert ... und heute nach ca. 30 min. Stromgenerator in gang zu bekommen auch lackiert.
Wenn ihr richtig nah ans Bild kommt, könnt ihr den Lack noch riechen :-h
So nun noch den Motor wieder zusammenbauen, die verchromten Schrauben ran (wo waren die jetzt nur alle :gruebel:), Motor rein und fertig.
Aber das wird wohl noch einwenig dauern.
Bild tuh ich jetzt auch rein, denn nur lesen ist ja langweilig.
Wem es interessiert, der schau hin und wieder MAL hier rein, denn die nächsten Arbeitsschritte folgen.
Gruß Deep Flyer -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher